Episoden

Civil War
22.04.2024
11 Minuten
Kirsten Dunst war für mich in den frühen 2000er Jahren DIE Schauspielerin. Unzählige Stunden während meiner Teenagerzeit habe ich verbracht ihre Filme zu schauen, die zu Lieblingsfilmen wurden und die ich mir heute auch immer wieder gerne ansch...
One Life
30.03.2024
11 Minuten
So emotional war es schon lange nicht mehr in einer Sneak! Der ganze Saal war still und hat sehr viele Taschentücher gebraucht. One Life ist das Kino-Debüt von TV-Regisseur James Hawes, in den Hauptrollen sehen wir den genialen  Anthony Hopkins...
Dream Scenario
21.03.2024
12 Minuten
Träumt ihr von Nicholas Cage? Falls ja dann fühlt ihr euch in Dream Scenario dem neuen Film vom norwegischen Regisseur und Drehbuchautor Kristoffer Borgli nicht alleine. Denn plötzlich träumen auf der ganzen Welt die unterschiedlichsten Mensche...
Drive-Away Dolls
9 Minuten
Was ich nicht wusste: Bei meiner neuen Sneak Preview handelte es sich um die erste Regiearbeit die Ethan Coen ohne seinen Bruder Joel inszenierte! Das Drehbuch voll mit schrägen Humor hat er gemeinsam mit seiner Ehefrau Tricia Cooke geschrieben...
All of Us Strangers
14 Minuten
Alles an diesem Film ist so anziehend, mysteriös und magisch mit fantastischen Elementen, verwoben zu einem neuen Genre das vielleicht aus diesem Film geboren wird! Zumindest sprengt der Film meiner Meinung nach jedes Genre und lässt sich nicht...

Über diesen Podcast

Jede Woche gehe ich in die Sneak Preview, oft sogar gleich zweimal, montags in die deutsche Vorstellung, donnerstags in die englische Originalversion und spreche über neue Filme, bevor sie im offiziellen Programm in eurem Lichtspielhaus zu sehen sind. Mit welchem Film ich überrascht wurde und ob es sich für euch lohnen könnte, nach dem offiziellen Kinostart auch ins Kino zu gehen, erfahrt ihr gleich am nächsten Morgen. Dienstags oder Freitags bekommt ihr dann meine Sneak Review auf die Ohren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: