Marketing Mysteries

Marketing Mysteries

Episoden

#104 Florian Gebauer - 20.000 Festival Tickets verkaufen
31 Minuten
In Folge 104 von Marketing Mysteries spreche ich mit Florian Gebauer. Florian ist seit 2014 CEO vom Open Beatz Festival und teilt in dieser Folge interessante Insights aus seinem Leben als Unternehmer.  Von Fehlinvestitionen bis zu Top-Erfolgen...
#103 Angie Berbuer & Deborah Plath - so geht authentisches Influencer Marketing
49 Minuten
In Folge 103 von Marketing Mysteries spreche ich mit Angie Berbuer und Deborah Plath. Angie ist Instagram & TikTok Creator mit über 500.000 Followers und fokussiert sich mit ihrem Content auf Social- & Wertekampagnen. Dabei unterstützt Debora...
#102 Florian Bauer - 3 Marketing Tipps für das eigene Firmen Imperium
15 Minuten
In Folge 102 von Marketing Mysteries spreche ich mit Florian Bauer, Gründer und CEO von Florian Bauer Immobilien und Host vom "Sei deine eigene Bank" Podcast. Wir reden über seine TOP 3 Tipps im Aufbau des Marketings seiner eigenen Firma....
#101 Lukas von Ownlyou - Juwelier des 21. Jahrhunderts
45 Minuten
In Folge 101 von Marketing Mysteries spreche ich Lukas Eppelmann, Gründer und CEO von Ownlyou. Wie frage ich einen Influencer/Künstler richtig an für eine Kooperation? Wie erfolgreich liefen Lukas Kooperationen bis jetzt? Wir sprechen über Le...
#100 Knossi - so wird man der König des Internets
49 Minuten
In Folge 100 von Marketing Mysteries spreche ich mit Jens „Knossi“ Knossalla. Knossi ist einer der erfolgreichsten Streamer und YouTube im ganzen Land. Mich hat interessiert was das Geheimnis hinter seinem Erfolg ist. Spoiler: Ich konnte es h...

Über diesen Podcast

Der Marketing Mysteries Podcast beschäftigt sich mit den neusten und innovativsten Online Marketing Methoden. Teilweise spricht Philipp Kaul, Geschäftsführer der high.group, im Monolog über bewährte Methoden, teilweise holt er sich hochkarätige Köpfe der Marketingwelt ins Interview. Seid gespannt und hört uns jeden Dienstag zu, um euer Online Marketing auf das nächste Level zu bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: