TIKI TAKA – Der LaLiga-Podcast

TIKI TAKA – Der LaLiga-Podcast

Episoden

Fette, fette Party in Bilbao und auf Mallorca (Folge 222)
54 Minuten
Nicht nur der Athletic Club feiert seinen Copa-Triumph legendär, auch Mallorca feiert seine Pokal-Helden – Nils Kern war bei der Party dabei. Feiern jetzt auch alle drei Champions-League-Teilnehmer das Weiterkommen?
Athletics außergewöhnliche Geschichte und CL-Vorschau: Verlier-Verbot bei Real, Barça & Atleti (Folge 221)
1 Stunde 4 Minuten
Athletic schlägt Mallorca im Finale der Copa del Rey. Verdient ist das vor allem mit Blick auf ihre Pokalsaison und auch generell ihre Historie. Dazu gibt’s die Vorschau auf die Champions League: Was kann man bei Real, Barcelona und Atlético erwarten...
Frühe Generalproben, hässliche Beleidigungen und spezielle Trikots (Folge 220)
1 Stunde 17 Minuten
Junge Talente, wechselnde Trainer, investierende Vereine, frühe Generalproben, hässliche Beleidigungen, spezielle Trikots und vieles mehr – volle Folge TIKI TAKA nach den LaLiga-Spielen und vor den Spielen in Copa del Rey und Champions League.
Alex‘ Spanien-Erlebnisse: Atlético und Rayo hui, Getafe pfui (Folge 219)
1 Stunde 19 Minuten
XXL-Länge wegen XXL-Erlebnissen: Alex Truica war und ist in Spanien und teilt seine Erlebnisse von fünf Top-Spielen in Champions League und LaLiga.

Über diesen Podcast

TIKI TAKA, das ist der Podcast über LaLiga. Bei TIKI TAKA doppelpassen sich Nils Kern und Alex Truica zusammen wöchentlich durch den spanischen Fußball. Dabei wird jeder Spieltag analysiert und aufgearbeitet und alles Wissenswerte und Interessante ausführlich thematisiert. Denn spanischer Fußball ist natürlich besonders Real Madrid und FC Barcelona, aber auch noch sehr viel mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: