Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

von Claudia Renner

Episoden

#117 - Meine Gedanken zum Thema mutig sein oder Mut haben
18 Minuten
Über drei topaktuelle Beispiele aus meinem Leben zum Thema Mut haben oder mutig sein, spreche ich in dieser Folge.   Ich erwähne den „Claudi goes vegan“ Blogeintrag über den Cornwall Urlaub und diese Jay Shetty „On purpose“ Folge.  ...
#116 - Winterblues
18 Minuten
Hier habe ich meinen letzten Blogeintrag https://veganlebenyoga.de/winterblues vorgelesen und gleichzeitig auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht.   Filmtipp: https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/die-welt-steht-still...
#115 - Was mich derzeit beschäftigt
15 Stunden 29 Minuten
In dieser Folge von Friede Freude Süßkartoffel lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und erzähle dir fast alles, was mich derzeit beschäftigt.   www.veganlebenyoga.de ist meine Website. Im Falle von Fragen oder Wünschen für weitere Folg...
#114 - Mein Umgang mit Social Media
23 Stunden 42 Minuten
In dieser Podcast-Episode erzähle ich dir alles über meinen Umgang mit den Sozialen Medien. Was teile ich? Was nicht? Wie viel zeige ich mich bzw. von mir oder eben nicht? Wie oft bin ich dort unterwegs? Wie handhabe ich meine Abos? Wieso gab e...
#113 - Freundinnen-Folge - Thema YOGA (Stephanie Schönberger, Franziska Krusche, Sandra von Zabiensky)
23 Stunden 58 Minuten
In der dritten (und letzten) Folge meines Freundinnen-Spezials dreht sich alles um den YOGA. Hier stelle ich dir Stephanie Schönberger, Franziska Krusche und Sandra von Zabiensky vor.   Stephanie kenne ich seit 2015, seit dem begleitet si...

Über diesen Podcast

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zehn Jahren Erfahrung. In Telefonaten oder Videocalls steht sie ihren Mentees bezüglich des Veganismus mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Yoga-Privatstunden übt sie mit ihren Yogin*is gemeinsam online. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist zertifizierte vegane Ernährungsberaterin, Autorin und Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan, Leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: