Nicht von schlechten Eltern - der Erziehungspodcast ohne Schnickschnack

Nicht von schlechten Eltern - der Erziehungspodcast ohne Schnickschnack

"Nicht von schlechten Eltern" - Erziehungstipps

Episoden

Folge – 9  Fördern und Fordern
7 Stunden 17 Minuten
Montags nach der Schule noch zum Ballet oder Fußball, Dienstags Schwimmen und am Donnerstag zum Oboe-Geigen-oder Klavierunterricht….So stressig kann eine Kindheit sein…Ist das noch Fördern oder schon Fordern…. Genau diese Frage klärt PRIMATON-Moderat...
Folge  8 – Geschwister als Team
11 Stunden 46 Minuten
Streit, Geschreie und Gekloppe zwischen Geschwistern gehört irgendwie zum Alltag dazu… Leider…. Kann anstrengend werden für die Eltern und eigentlich will man ja als Mama und Papa,  dass sich die Kids untereinander vertagen… Doro Gold von PRIMATON wi...
Folge 7 –  ganz ohne Windel…
6 Stunden 2 Minuten
Die einen können schon mit gerade mal 2 Jahren ohne, die anderen brauchen sie noch mit fast 4… Die Windel. Warum Sie Fluch und Segen zugleich sein kann bespricht Doro Gold von PRIMATON mit Besteller-Autorin und Erziehungsexpertin Nicola Schmidt.
Folge 6 – Alltag stemmen
4 Stunden 3 Minuten
Kindererziehung, Job, Haushalt, Freundin, Ehefrau… So sieht für viele Mütter der Alltag aus. Das unter einen Hut zu bekommen geht auch ganz ohne Stress. Wie? Das verrät Nicola Schmidt im PRIMATON Interview mit Doro Gold.
Folge 5 – Konsequenz
4 Stunden 29 Minuten
“Da musst du jetzt durchgreifen, sonst tanzt er dir immer auf der Nase rum”… ob Konsequenz so tatsächlich aussieht, hat PRIMATON Moderatorin Doro Gold mit Erziehungsexpertin und Bestseller-Autorin Nicola Schmidt in dieser Folge “Nicht von schlechten...

Über diesen Podcast

Kinder sind eine echte Freude, aber auch eine Herausforderung. Schließlich will man bei der Erziehung nichts falsch machen. Der neue PRIMATON-Podcast: „Nicht von schlechten Eltern“. Moderatorin Doro Gold, selbst Mutter von zwei Kindern und Nicola Schmidt, Erziehungsexpertin und Bestseller-Autorin geben ab sofort jeden Donnerstag Tipps für einen entspannten Familienalltag mit Kindern. Ohne Schnick-Schnack, ohne „von oben herab“. PRIMATON – „Nicht von schlechten Eltern“. Immer donnerstags!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten