Episoden

Welche Versicherungen sind sinnvoll?
15 Minuten
Willkommen zum ‚Crush it!‘ Podcast. In dieser Folge geht es um die wichtigsten Versicherungen. Man kann heutzutage glaub ich alles versichern :D aber was macht überhaupt Sinn und was brauch ich wirklich? In dieser Folge erfährst du es! Gefä...
Welches Investment passt zu mir?
10 Minuten
Willkommen zum ‚Crush it!‘ Podcast. In dieser Folge zeige ich dir wie du für dich das passende Investment findest. Gefällt dir die Folge? Lass mir gerne eine Bewertung und Abo da. Du kannst mir auch gerne auf Instagram Themenwünsche schreiben. Instag...
GameStop Hype - Chancen und Risiken
12 Minuten
Willkommen zum ‚Crush it!‘ Podcast. Ich glaub jeder hat von dem Hype um GameStop mitbekommen. In der Folge soll es darum gehen wie es dazu kommen konnte und wo die Risiken oder vielleicht sogar Chancen liegen. Gefällt dir die Folge? Lass mir gerne ei...
Vermögensaufbau - Ab wann sollte man investieren?
9 Minuten
Willkommen zum ‚Crush it!‘ Podcast.  In dieser Folge geht es um den Vermögensaufbau. Alle wollen immer gleich investieren aber vergessen vorher Rücklagen zu bilden und sich abzusichern. Deswegen solltest du genau diese Punkte beachten....
Sparer Kult in Deutschland - Wieso investieren so wenige ihr Geld an der Börse?
15 Minuten
Willkommen zum ‚Crush it!‘ Podcast.    In dieser Folge geht es um den Sparer Kult in Deutschland und wieso eigentlich so wenig Deutsche ihr Geld an der Börse anlegen. Gefällt dir die Folge? Lass mir gerne eine Bewertung und Abo da.  Du kannst mir auc...

Über diesen Podcast

Crush it Podcast By Tim Huck. In diesem Podcast geht es um Finanzwissen, Motivation und ganz viel Mindset. Ich nehme dich mit auf meinen Weg in die Selbständigkeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: