Buchingers Tagebuch

Buchingers Tagebuch

Episoden

Mein Körper ist ein öffentlicher Park
29 Minuten
Michi über Selbstsabotage, Opernfestspiele und ein Job-Angebot für euch. ExpressVPN ist Sponsor dieser Folge. Mit ExpressVPN kannst du unter anderem ihr Filme und Serien freischalten, die nur in anderen Ländern verfügbar sind. Als Hörer:...
In der Kürze liegen die Fürze
27 Minuten
Michi spricht über Missgeschicke am Pool, gemeine Komplimente und Bossa Nova Covers von bekannten Songs.
#FreeBritney und andere Sorgen
23 Minuten
Michi möchte Britney befreien, spricht über zwei Dinge, die ihn bodenlos aufregen und reißt natürlich wiedermal das Sex-Thema an.
Michis verrückter Tag auf der Pride
18 Minuten
Michi war auf der Pride, hat geraucht und getrunken und hat Geschichten darüber zu erzählen.
Oha, ich bin jetzt wieder 18...cringe!
23 Minuten
Jungspund Michi Buchinger ist zurück und erklärt, was eigentlich Geschlechtsverkehr ist, warum er sich wieder wie 18 fühlt und wieso er ein Fitnessstudio sucht.

Über diesen Podcast

Comedian Michael Buchinger plaudert aus dem Nähkästchen und offenbart seine intimsten Gedanken und Geheimnisse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten