PapierPlapperei

PapierPlapperei

Der Nerd-Talk zu Stempeln und Papier

Episoden

Pause
15.02.2024
34 Sekunden
Ich melde mich ab - hier gibt's jetzt erst mal eine Pause!
Herausforderung #6 - Betrüger
15 Minuten
Stempel machen richtig Spaß - wenn man sich nicht von irgendwelchen Betrügern billige Plagiate andrehen lässt. Ein paar Tipps, wie ihr das vermeidet, teile ich heute mit euch. :)
Herausforderung #5 - Platzmangel
8 Minuten
Wo Stempel einmal einziehen, folgt kurz danach oft der Fein des Kreativen: Platzmangel. Aus anderen Lebensbereichen können wir hier aber ein bisschen was lernen.
Herausforderung #4 - Papierreste
9 Minuten
Wer stempelt oder mit Papier bastelt, gerät zwangsläufig an den Punkt, wo eine Aufbewahrung für Papierreste benötigt wird. Ich erzähle euch heute von meiner Lösung - vielleicht hilft sie euch dabei, etwas zu finden, das für euch funktioniert.
Herausforderung #3 - Farbe kombinieren
9 Minuten
Farben kombinieren kann eine Herausforderung sein - denn manchmal setzen wir Farben zusammen un es sieht irgendwie nicht harmonisch aus. Heute habe ich drei Tipps für euch, die beim Kombinieren helfen können.

Über diesen Podcast

Willkommen zum Nerdtalk rund um das Gestalten mit Papier und Stempeln.  PapierPlapperei ist der Podcast für papierbegeisterte Kreative, Stempler und Scrapbooker.   Christine von Create A Smile plappert mit dir über Materialien und Werkzeuge, teilt Tipps und Tricks und rollt die Grundlagen des Papierbastelns noch mal von vorne auf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: