PapierPlapperei

PapierPlapperei

Der Nerd-Talk zu Stempeln und Papier

Episoden

23 - "W" wie wasservermalbare Stifte
15 Minuten
Wasservermalbare Stifte bzw. Aquarellmaler sind ein Trend - und das aus gutem Grund. Worauf ihr bei der Auswahl Eurer Stifte achten könnt und welche Stifte welchen Vorteil haben, erzähle ich Euch in dieser Folge der Papierplapperei.
22 - "V" wie Versehen & Missgeschicke
15 Minuten
Mir passieren Regelmäßig kleine Missgeschicke beim Basteln. Für viele davon gibt es zum Glück kleine Hacks oder Lösungen, die ich hier mit Euch teilen möchte. Welche Versehen und Missgeschicke sind Euch denn schon passiert?
21 - "U" wie Umschlag
12 Minuten
Umschläge gestalten - aber wie? Und worauf müssen wir Karten-Bastler beim Versand von Sonderformaten achten?
20 - "T" wie Transparentpapier
9 Minuten
Transparentpapier ist ein vielseitiges Medium. Was es so besonders macht, erfahrt ihr in der heutigen Papierplapperei!
19 - "S" wie Stempelkissen
13 Minuten
In der heutigen Papierplapperei geht es um ein absolutes Kernthema der Stempelwelt: Stempelkissen. Welche gibt es? Was ist der Unterschied? "Wofür werden sie verwendet? Diesen Fragen nähern wir uns heute einmal an.

Über diesen Podcast

Willkommen zum Nerdtalk rund um das Gestalten mit Papier und Stempeln.  PapierPlapperei ist der Podcast für papierbegeisterte Kreative, Stempler und Scrapbooker.   Christine von Create A Smile plappert mit dir über Materialien und Werkzeuge, teilt Tipps und Tricks und rollt die Grundlagen des Papierbastelns noch mal von vorne auf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten