Audio Versgetuschel Podcast

  • "Versgetuschel" - ein Podcast für jeden, der sich angesprochen fühlt. In diesem Podcast lade ich euch zu Gedichten und einem Austausch ein. Lasst uns gemeinsam den Klängen der "eingestaubten" und "modernen" Gedichte lauschen. Hört ihr die Verse tuscheln? Jedes Gedicht erzählt auf seine besondere Art und Weise eine wertvolle Geschichte und sendet uns Botschaften, welche gehört werden sollten. In dem Postcast werde ich über einige Themen sprechen. Auf meinem Blog können wir uns gemeinsam darüber austauschen. Gern könnt ihr mir dort auch eure Gedichte schicken oder Themen für neue Folgen vorschlagen. Mein Blog könnt ihr unter https://versgetuschel.wixsite.com/versgetuschelblog finden. Ich freue mich riesig auf einen Austausch mit euch. Musik: Käpt'n Rotbart

    Der aktuelle Download „Jahreswechsel“ des Versgetuschel Podcast ist am 11.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Versgetuschel Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Versgetuschel Podcast Download

Webseite
Versgetuschel
Zuerst veröffentlicht
07.01.21 16:16 Uhr
Letzter Check
11.01.21 23:02 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Julia P.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Julia P. hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Versgetuschel Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Versgetuschel Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Versgetuschel Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.