Maurice‘s Bunte Welt

Maurice‘s Bunte Welt

Episoden

Was so passiert ist in der letzten Zeit
35 Minuten
kleines erzähl Dingens für dich --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maurice-ghaedi/message
Kurzer Talk mit Anne
35 Minuten
Anne ist eine Tätowiererin, die ich schon ein paar Jahre kenne. Sie hat vor einiger Zeit Berlin verlassen und ist nun wieder zurück. Wieso und weshalb erzählt sie heute hier. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ma...
Social Media Manager Hipster oder Profiler?
26 Minuten
Heute geht es um 2 Themen. Das Erste ist der Umgang auf Social Media und das Zweite ist, was sind in der Wahrnehmung SMM? Hipster oder Profiler? Viel Spaß bei der neuen Folge. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/m...
Der SocialMedia Maurice
38 Minuten
Heute starte ich mit einem sehr strukturierten Tag. Ich habe nun meiner Meinung nach die richtigen Programme gefunden, mit denen ich arbeiten kann und deshalb ist nun der regelmäßige Podcast wieder ein Thema. Auch will ich dich nun auf meine Re...
Und schon bist du beklaut...
26 Minuten
Heute geht es hier um den kurzen Diebstahl meines Instagram Account und wie ich damit umgehe..... Ich plane nun schon ein paar Monate meine neue Reise und Sonntag wurde unfreiwillig der Startschuss dafür gegeben.... --- Send in a voice message:...

Über diesen Podcast

Hey , ich bin Maurice . Ich bin Social Media Manager aus Berlin. Mein Riesen Portfolio an Menschen die ich kenne ist die Grundlage für ein paar tolle Gespräche die ich hier führe. Ein paar Jahre in der Fitnesswelt - Tattoowelt und hier und da etwas Kontaktfreundlichkeit haben dafür gesorgt das ich viel zu erzählen habe. Jetzt ist mein Job meine Person präsentieren nicht nur zuletzt in meinem neuen Job einer Social Media Agentur.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: