Jugend Freikirche Köln

Jugend Freikirche Köln

Episoden

Parabel 1: Vom reichen Kornbauer
39 Minuten
Das Leben hat ein Ende. Dieser Tatsache muss sich ein reicher Mann in dem Gleichnis von Freitag plötzlich bewusstwerden. Er hat sein Leben nämlich damit verbracht Reichtum aufzubauen, aber nicht daran gedacht, was nach dem Tod damit passiert.
Wer war eigentlich...Philippus?
50 Minuten
Philippus war ein Mensch so wie wir alle: er hatte ein fehlendes Verständnis der Gottheit Jesu, mangelhaftes Vertrauen in Gott und Angst davor einen Fehler zu begehen. Er schränkte sich oft durch sein menschliches Denken ein und verpasste die C...
Wer war eigentlich...Maria Madgalena?
50 Minuten
Maria Magdalena - eine Frau, um die es viele Spekulationen gibt. Was ist Fakt, was ist Gerücht und vor allem: Welche Lektionen können wir aus der Geschichte von ihr lernen?
Wer war eigentlich...Stephanus?
33 Minuten
In Apostelgeschichte 6-8 finden wir Stephanus. Doch wer war dieser Stephanus. Anhand der Bedeutung seines Namens, seiner Biografie, Besonderheiten in seinem Leben und was wir von Stephanus lernen können wollen können wir Stephanus besser kennen lerne...
Wer war eigentlich...Mirjam?
Die biblische Person Mirjam steht in dem Schatten von einem der größten geistlichen Leiter in der Bibel, trotzdem können wir von Mirjam, der Schwester Moses' zwei Dinge lernen.

Über diesen Podcast

Jugend der Freikirche Koeln Ostheim

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten