Audio Wir schalten auf scharf  Podcast

  • Der Geomarketing Solutions Podcast mit Oliver Jörns und Gästen! Geomarketing in Deutschland hatte bisher noch keinen eigenen Podcast. Das fanden wir extrem schade. In unserem Podcast möchten wir deshalb mit Menschen sprechen, die sich mit dem Thema Geomarketing beschäftigen und von interessanten Projekte aus ihren Branchen berichten. Ich bin Oliver Jörns und als Head of Sales Geomarketing Solutions bei Boniversum für die Entwicklung und der Vermarktung der microm Lösungen zuständig. In jeder Episode begrüße ich einen neuen, interessanten Gesprächspartner, um spannende Aspekte des Geomarketings zu beleuchten, ob branchenspezifische Themen oder auch einmal komplexe analytische Datenlösungen.

    Der aktuelle Download „Die aktuelle Situation im Pharma- und OTC-Marketing mit Dr. Vanessa Conin-Ohnsorge“ des Wir schalten auf scharf  Podcast ist am 23.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Wir schalten auf scharf  Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Wir schalten auf scharf  Podcast Download

Webseite
Wir schalten auf scharf 
Zuerst veröffentlicht
23.12.20 08:37 Uhr
Letzter Check
23.12.20 08:32 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Creditreform Boniversum GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Oliver Jörns hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Wir schalten auf scharf  Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Wir schalten auf scharf  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Wir schalten auf scharf  Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.