Ploppcasts

Ploppcasts

Ploppcasts ist ein ein- bis zweiwöchentlicher Pod…

Episoden

Ploppcasts 012 - Operations, Monitoring und Post-Mortems mit Mathias Meyer (Travis CI)
Mit guten Podcasts ist es wie mit gutem Wein: Was lange reift, ploppt am Ende doppelt so gut. Daher hoffen wir, dass sich das Warten auf diese Episode gelohnt hat - wir haben uns Mathias Meyer (http://twitter.com/roidrage) eingeladen und löchern ihn...
Ploppcasts 011 - JavaScript und Client-Side Stromausfälle
1 Stunde 30 Minuten
Dieses Mal in vollkommen ungewohnter Besetzung, weil Dennis mit seinem Rumgefummel an der Technik das Stromnetz in seiner Straße zum erliegen gebracht hat ("Laaaagestrassseeee!") und statt dessen spontan sein Bremer Kollege Eckhard Rotte im Schanzens...

Über diesen Podcast

Ploppcasts ist ein ein- bis zweiwöchentlicher Podcast in Deutscher Sprache über alles was mit Ruby, Rails, Webentwicklung und Freelancertum zu tun hat. Die festen Mitspieler sind: Dennis Reimann (@dennisreimann) aus Bremen, Peter Schröder (@phoet), Daniel Harrington (@rubiii) und Jan Krutisch (@halfbyte) aus Hamburg. Gelegentlich haben wir auch Gäste.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: