Love your flow - Podcast für ein intuitives und inspiriertes Leben

Love your flow - Podcast für ein intuitives und inspiriertes Leben

Episoden

Über diesen Podcast

Ich bin Noemi und lade dich auf eine gemeinsame Reise ein, hin zu mehr Inspiration, Intuition und Flow. Als Yogalehrerin und Intuitive Live Coach möchte ich dich zu einem Leben im Einklang mit deiner inneren Stimme begeistern. Lerne mit mir, wie meine Interviewgäste im Flow leben und dass man auch abseits aller Konventionen erfolgreich sein kann. Ich spreche mit spannenden Menschen und teile ihre Geschichten mit dir. Außerdem verrate ich dir, was ich tue, um mich im Flow zu fühlen - freu dich auf all mein Wissen aus verschiedenen Bereichen wie Spiritualität, im Einklang mit den Zyklen leben, Körperakzeptanz und intuitiv essen. Klingt erstmal bunt gemischt, aber spannend? Lust auf mehr Flow? Dann bist du hier richtig! Du findest mich bei Instagram: https://www.instagram.com/noemichristoph/ Und bei Facebook: https://www.facebook.com/Noemi-Christoph-Intuitiv-leben-221681671702880/ Und auf meinem alten Blog, der bald in meine neue Website übergehen wird: https://allsmiles.blog

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: