Episoden

#27: Bist du eine Helikopterkatzenmutter?
8 Minuten
Liebst du deine Katze auch so sehr, dass du manchmal ein wenig mit der Fürsorge übertreibst? Glaub mir, I feel you! Seit ich coronabedingt im Homeoffice bin, habe ich viel Zeit, meine Katzen zu beobachten und das ist nicht gerade gut, weder...
#26: Meine Tipps zum richtigen Toilettenmanagement und warum eine Toilette NIE für eine Katze reicht!
13 Minuten
Heute gibt es wieder eine Folge über ein wichtiges Thema im Zusammenleben mit unseren Katzen. Nämlich das richtige Toilettenmanagement. Gerade bei reinen Wohnungskatzen ist das sehr wichtig, da sie sich nicht wie Freigänger ab und an mal dr...
#25: Mein Quick-Tipp zur Futterumstellung
7 Minuten
Meine erste Quick-Tipp Folge für dich, ich freue mich total! Heute gebe ich dir meine ultimativen Tipps, wie du das Futter deiner Katze umstellen kannst. Ist deine Katze ein Trockenfutterjunkie und du möchtest ihr das Nassfutter näher bri...
#24: Ich habe keine Zeit für einen Hund, also nehme ich mir eine Katze!
15 Minuten
Hast du diesen Satz auch schon gehört oder sogar vielleicht selbst schon einmal so gedacht? Gerade jetzt in COVID-Zeiten werden so viele Haustiere adoptiert wie nie! Aber wie sieht es nach der Pandemie aus? Oder wenn mehr und mehr der Alltag wieder e...
#23: Der Abschied vom geliebten Tier: Interview mit Vanessa Reif
52 Minuten
Der Abschied vom geliebten Tier ist ein Thema, über das man als Katzenhalter nicht so gerne nachdenkt. Auch ich wollte damit lange Jahre nicht konfrontiert werden. Irgendwann müssen wir uns jedoch alle damit auseinandersetzen und wieso nicht sc...

Über diesen Podcast

Ich bin Claudia, ausgebildete Katzenpsychologin und Host vom Talking Cats Podcast - der Podcast für Catladies-and Gentlemen, für Katzenfreunde und für die, die es noch werden möchten. Hier bist du genau richtig, wenn du deiner Katze ein glückliches Leben ermöglichen möchtest und mehr über ihre Gesundheit und Wohlbefinden erfahren willst. Du findest mich auch unter www.talking-cats.de oder https://www.instagram.com/talkingcats_coaching/. Danke für dein Interesse an meinem Podcast! Wenn er dir gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung bei itunes. Vielen Dank!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: