Audio WG Wesensfremd – mit Sibylle Berg & Matze Hielscher | Ein Podimo Podcast

  • Noch nie waren sie so offensichtlich wie heute, die Optimisten und die Pessimisten. Noch nie waren die großen Fragen des Lebens so präsent und unaufschiebbar wie heute. Deshalb treffen sich Sibylle Berg & Matze Hielscher jeden zweiten Sonntag für 40 – 50 Minuten, um diese großen und kleinen Fragen des Lebens zu diskutieren. Der Podcast bringt dich zum Lachen und Nachdenken. Er ist lustig, ernst, traurig, melancholisch, schön, verrückt, kindisch, tiefgründig und seltsam. Er geht auf und ab. Man könnte sagen "genau wie im richtigen Leben".

    WG Wesensfremd ist ein Podimo Podcast. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge sowie eine exklusive Bonusfolge, die du nur auf Podimo hören kannst.

    https://podimo.com/de/wg

    Der aktuelle Download „#12 Liebe“ des WG Wesensfremd – mit Sibylle Berg & Matze Hielscher | Ein Podimo Podcast ist am 27.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des WG Wesensfremd – mit Sibylle Berg & Matze Hielscher | Ein Podimo Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (42 Episoden)

Details zum WG Wesensfremd – mit Sibylle Berg & Matze Hielscher | Ein Podimo Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
25.11.20 10:05 Uhr
Letzter Check
27.12.20 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podimo ApS
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Podimo Podcast App hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der WG Wesensfremd – mit Sibylle Berg & Matze Hielscher | Ein Podimo Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

WG Wesensfremd – mit Sibylle Berg & Matze Hielscher | Ein Podimo Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des WG Wesensfremd – mit Sibylle Berg & Matze Hielscher | Ein Podimo Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.