Episoden

Fall 12 - Spuk in Zimmer 35 // Bloody Cary mit dem Silberbein
19 Minuten
Hallo liebe Freunde des gepflegten Spuks :) Ich weiss ich war lange nicht mehr hier, das hatte leider private Gründe. Doch jetzt bin ich wieder da und ich bin nicht alleine, ich habe Bloody Cary wieder aus ihrem Spiegel gelockt, um diese Fo...
Its a spooky, scary Christmas
28 Minuten
Ich schulde euch diese Episode noch und wie angekündigt besser spät als nie :). In dieser Folge werdet ihr zwei Creepy Pasta hören (Quellen sind ebenfalls benannt), die ich ziemlich gut und passend zum Motto einmal mit euch teilen wollte. E...
Happy new year 2023
10 Minuten
Es bleibt nicht viel über das Jahr 2022 zu sagen, außer dass ich froh bin, dass es endlich rum es. Es gab viele traurige Momente aber auch viele Schöne. Danke euch für die Treue und die Freude, die ihr mir beschert habt! :) Guten Rutsch...
Bloody Cary presents - die moderne Puppe & Dracula im Taxi
14 Minuten
Hallo liebe Freunde des gepflegten Gruselns :). Ich melde mich zu Beginn dieser Folge einmal zu Wort, um danach an Bloody Cary weiterzugeben, um euch allen einmal Danke zu sagen für die unermüdliche Geduld und das Verständnis, dass ihr mir...
Bloody Cary presents - Der weißhaarige Mann
6 Minuten
Naa habt ihr mich vermisst - herzlich Willkommen im neuen Format! Ich hab mir gedacht, ich pepp den Podcast hier mal so richtig auf, Carina ist in letzter Zeit auch so beschäftigt... naja gut wie dem auch sei, gewöhnt euch schonmal an mich, ich...

Über diesen Podcast

Paranormal hautnah hat sich gewandelt. Es geht hier nun nicht mehr nur um Spukorte auf dem ganzen Globus verteilt, sondern auch um eine nette Geisterfigur aus dem Spiegel sowie Creepypasta, Gruselgeschichten und vieles mehr. Hört gerne einfach mal rein und lasst Feedback da - schaurig schöne Grüße!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: