Audio Neustart – Die Zukunft beginnt mit uns Podcast

  • In Neustart – Die Zukunft beginnt mit uns beschäftigt sich der Autor Tobias Hülswitt mit einem breiten Spektrum von Zukunftsthemen, von der alles durchdringenden Digitalen Revolution über Klimawandel und Klimaschutz, Mobilität, Energieversorgung, Life Sciences, Urbanisierung, Industrie 4.0 und Landwirtschaft 4.0, Veränderungen der Arbeitswelt und dem Finanzwesen bis hin zur Zukunft von Bildung und Ausbildung. Auch kulturelle und ethische Fragestellungen rund um die Veränderung des menschlichen Selbstbildes durch eine zunehmende Einwanderung von Technik in den menschlichen Körper und eine stetig steigende Lebenserwartung werden behandelt. In jeder der 25-minütigen Folgen wird ein Gespräch mit einer/m Expert*in aus dem jeweiligen Bereich geführt: Wissenschaftler*innen, Unternehmer*innen oder anderen Zukunftsmacher*innen.

    Der aktuelle Download „DNA-Barcoding“ des Neustart – Die Zukunft beginnt mit uns Podcast ist am 19.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Neustart – Die Zukunft beginnt mit uns Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Neustart – Die Zukunft beginnt mit uns Podcast Download

Webseite
So geht Sächsisch.
Zuerst veröffentlicht
19.11.20 14:36 Uhr
Letzter Check
19.11.20 14:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Tobias Hülswitt
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tobias Hülswitt hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Neustart – Die Zukunft beginnt mit uns Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Neustart – Die Zukunft beginnt mit uns Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Neustart – Die Zukunft beginnt mit uns Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.