Audio Co2 Plötzlich Nachhaltig Podcast

  • Noch ein Podcast zum Thema?! Na klar, warum auch nicht?

    Das Thema kann gar nicht zu viel Aufmerksamkeit erhalten und wir sind der Meinung, jeder kann, wenn auch kleine Dinge, aktiv in seinem Alltag verändern.

    Keine Sorge, du hast es hier nicht mit Profis zutun, die dich eines Besseren belehren möchten oder dir zeigen wollen, was du bislang alles falsch gemacht hast.

    Co2 plötzlich nachhaltig! Das sind wir: Vier Studentinnen aus Hamburg, die sich für das Thema Nachhaltigkeit interessieren und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind.

    Dabei wollen wir dich mitnehmen und uns so gemeinsam mit dem ganzen Thema auseinandersetzten, neue Dinge ausprobieren und einfach mal schauen, wie es klappt!

    Wir sind jetzt schon total gespannt, wie sich kleine Dinge in unserem Alltag verändern werden, die insgesamt große Auswirkungen haben können.

    Der aktuelle Download „Verzicht auf Plastik, ist das möglich?“ des Co2 Plötzlich Nachhaltig Podcast ist am 29.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Co2 Plötzlich Nachhaltig Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Co2 Plötzlich Nachhaltig Podcast Download

Webseite
Co2 Plötzlich Nachhaltig
Zuerst veröffentlicht
15.11.20 08:31 Uhr
Letzter Check
29.11.20 23:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Feli, Catha, Helene und Caro hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Co2 Plötzlich Nachhaltig Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Co2 Plötzlich Nachhaltig Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Co2 Plötzlich Nachhaltig Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.