Die Akademie - Fotopodcast by Matthias Butz

Die Akademie - Fotopodcast by Matthias Butz

Episoden

118 - Bitte mach keine Aktionen
26 Minuten
Im ersten Moment denkst du vielleicht, dass du durch mehr Aktionen, mehr Rabatte und Gewinnspiele mehr Kunden bekommt. Das stimmt auch, jedoch nicht so, wie du denkst. Es kann ein fataler Fehler sein! Hier geht es zu meiner Fotografi...
117 - Das werde ich nicht bearbeiten
23 Minuten
Sicher hattest du diese Situation schon mal, dass ein Kunde von dir mehr bearbeitet haben wollte, als vereinbart oder anders bearbeitet haben wollte als vereinbart. Heute habe ich ein paar Tipps und Strategien für dich, wie du das in Zukunft ve...
116 - Digitale Produkte oder doch was echtes?
29 Minuten
Digitale Produkte sind meist ohne viel Aufwand und Investition erstellt. Das gilt allerdings nicht für etwas Physisches oder einen Workshop. Du bekommst von mir heute einen exklusiven Einblick in all das, was hinter so etwas steckt. Zu...
115 - Warum du deine Fotos schneller bearbeiten solltest
19 Minuten
Du solltest deine Fotos schneller bearbeiten. Das klingt für manche vielleicht etwas eigenartig, doch ich will heute etwas genauer auf dieses Thema eingehen. Hier geht es zu meiner Fotografie-Akademie: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://fotografie-ak...
114 - Was ist dein Ziel für 24?
27 Minuten
Hast du dieses Jahr schon was geplant? Egal, ob ja oder nein, ich habe ein paar Tipps für dich für die einfachere Umsetzung! Hier geht es zu meiner Fotografie-Akademie: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://fotografie-akademie.eu⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Was ist...

Über diesen Podcast

Matthias Butz ist Fotograf, Trainer und Kreativ-Coach. Hunderte Hochzeiten, Shootings und Business-Aufträge sorgten für die notwendige Erfahrung, um seit 2016 sein Wissen auf YouTube weiter zu geben. Anfang 2020 gründete Matthias seine eigene Fotografie-Akademie, in der er Fotografen und Filmer auf ihrem Weg begleitet und coacht, um ihre Fotografie und ihr Business auf ein neues Level zu heben. Auf diesem Kanal gibt dir Matthias Butz gratis tiefe Einblicke und seine Erfahrungen in den Bereichen: Mehr zur Fotografie Akademie: https://fotografie-akademie.eu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: