Unique - Lebe deine Einzigartigkeit

Unique - Lebe deine Einzigartigkeit

Inspirationen, Erkenntnisse, Human Design

Episoden

Über diesen Podcast

Wer bin ich und warum bin ich eigentlich hier? Wie viele andere Menschen, rannte auch ich diesen Fragen gefühlt mein ganzes Leben lang hinterher. Doch je weiter man geht, desto mehr entfernt man sich von seinem wahren Selbst, hinzu dem „optimierten“ Einheitsbrei. Es wird nun immer wichtiger unser wahres Selbst zu leben und unsere Einzigartigkeit - und die der anderen - anzuerkennen. Denn ich glaube, dass wahrer Frieden entsteht, wenn wir uns selbst und die anderen in unserem und ihrem authentischen Sein akzeptieren. Mein Tool dafür ist das Human Design! In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem Human Design - Experiment und was ich sonst noch so erzählenswert finde! Lass dich inspirieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: