Studio Blau Gelb –  Der Eintracht-Podcast

Studio Blau Gelb – Der Eintracht-Podcast

Der Eintracht-Braunschweig Podcast.

Episoden

Studio Blau-Gelb: Erst Abstiegskampf, dann Dolce Vita: Eintracht Braunschweigs Fabio Kaufmann
47 Minuten
Eintracht Braunschweigs Mittelfeld-Wirbelwind Fabio Kaufmann war zu gast im Studio Blau-Gelb. Mit Sportredakteur Lars Rücker sprach er über den Abstiegskampf in der 2. Bundesliga, Bella Italia, seine Zukunft und er gab auch ein paar Einblicke in die...
Studio Blau-Gelb: Nach dem Eintracht-Derby mit der Blau-Gelben Datenwelt
25 Minuten
In der aktuellen Folge Studio Blau-Gelb spricht Lars mit Eintracht-Fan Jussi-Pekka Rode, besser begannt als Blogger "Blau-Gelbe Datenwelt" über das 0:0 im Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96. Außerdem ging es um die Verletzung von Robert Ivanov, mö...
Studio Blau-Gelb: Breite Brust zur Derby-Woche?
22 Minuten
Die Niederlage in Düsseldorf war schnell abgehakt – schließlich steht für Eintracht Braunschweig das Derby gegen Hannover 96 an. Leo und Tobi diskutieren, wie die Blau-Gelben sich seit dem letzten Duell verändert haben.
Studio Blau-Gelb: Ermin und die Eintracht-Liebe
39 Minuten
Ermin Bicakcic beehrt uns im Studio Blau-Gelb und spricht über alles: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.

Über diesen Podcast

Hintergründe, Analysen und News zu den blau-gelben Fußballern von Eintracht Braunschweig. Wir diskutieren das Geschehen rund um das Stadion an der Hamburger Straße.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: