POGCAST: From Zero to ZEN

POGCAST: From Zero to ZEN

Episoden

Geführte Meditation • 11:11 Minuten
11 Minuten
Meine geführte Meditation hilft dir auf Dauer Ruhe, Kraft und Fokus zu gewinnen um stark durch deinen Alltag zu fliegen. Empfehlung: 1x täglich
Wie das Trichterprinzip mir durch harte Zeiten hilft
6 Minuten
Wenn du ein Spiel speicherst, deinen Computer herunterfährst & am nächsten Tag das gleiche Spiel wieder startest, machst du natürlich dort weiter wo du aufgehört hast. Wenn du deinen Körper auf Spur bringst, mit dem Rauchen aufhören willst...
Nutze Sims & Death by 1000 Cuts zur Zielverwirklichung. [️POGCAST | Explizit]
15 Minuten
Spontan um Mitternacht aufgenommen & ausgesehen wie ein Besen. Scheiß drauf. Diese Message muss raus an dich!
Erfolgsformel in Overwatch versteckt...
8 Minuten
Trotz dessen ich mir einen Plan gemacht & diesen geduldig befolgt habe, wunderte ich mich warum ich langsame, schlechte, unzufriedene Ergebnisse bekomme. Ich war dumm.. Es war einfach! Viel zu einfach. Ich war ungeduldig. Es lag an ei...
Was junge Männer (Gamer) hindert Ihr Potenzial zu erreichen
9 Minuten
Du hast sicher Wünsche & Verlangen: Träume die du schon immer  erreichen wolltest, doch wenn du Sie greifst immer wieder wegflutschen.  Damit du deinen Träumen 2 große Schritte näher kommst, zeige ich dir in  dieser Folge worauf du achten mus...

Über diesen Podcast

Zufrieden, energiegeladen, nice! – Für depressive, junge Gamer, Führungskräfte & die die es brauchen. Hier lernst du die Basics in Gesundheit, Liebe, Spaß, Finanzen und Business. Depressiv, fett & pleite wird ZEN: Zufrieden, energiegeladen, nice! Ich? Realschule, 2 Ausbildungen, Vertrieb, Führung, IT Großkundenbetreuung, Arbeitslosigkeit, Computer Science Studium gemixt mit Alkoholprobleme, depressive Selbstmordphase, Pleite und Übergewicht. All das liegt hinter mir. Vor mir meine Berufung so viele (junge) Menschen zu helfen wie ich kann bevor ich sterbe. Bock?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: