Al Forno Archiv

#84 Pornissen
vor 4 Tagen
1 Stunde 12 Minuten
Ich geb euch kurz die Schlagzeilen rein: Bedingungsloses Grundeinkommen, Rente mit 68, Haftbefehl im Fernsehgarten und welche Titten wirklich gut aussehen. Schätzchen, du legst jetzt mal den Feudel weg und ziehst dir das jetzt mal ne Stunde rein, alt...
#83 4RSCHF0TZ3
vor 1 Woche
58 Minuten
Hier könnte ihre Werbung stehen! Audition Template: 1 Mono Host track (with Speech Volume Leveler), 1 Mono Interview track (with Speech Volume Leveler), 1 Stereo Sound FX with effects, 1 Stereo Music Bed track. 44.1k, 16 bit, Stereo Master.
#82 Practitioners of Love
1 Stunde 21 Minuten
Seb und Adi schmeißen sich extra für dich in Schale und machen Jena unsicher. Heut gibt's bei den Jungs kurze Röcke und nen Fischmäc ohne Gurke. Und damit dich in dieser überlangen Episode keine Nebensächlichkeitsvergiftung ereilt, haben wir eine tol...
#81 - 78 Millionen
1 Stunde 4 Minuten
Dies und weitere Fragen klären wir in der aktuellen Al Forno Folge, Gönnt euch! "Du hast ausserdem letzte Mal die Seiten verkackt du Missgeburt!"
#80 Frühstück des Todes
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es bis hier her geschafft.. Ich geb euch heute die Kurzform: #Reisen , #Unfälle , #Frühstück , #LOL , #Comedians . Gut? Gut! Buy the Ticket, take the Ride! Und erzählt all euren Freunden von uns. Wir ham euch lieb!
#79 ADONO
vor 1 Monat
52 Minuten
es ist wieder so weit.. Die gefürchtete Nonsense Folge geht in die zweite Runde. Wenn euer Tag noch nicht im Arsch war bisher, danach ist er es. Geniess das BRO.
#78 Pro Pinky Gloves
Wir gehen über Leichen, wir sind uns für keinen schmutzigen Trick mehr zu Schade. Seid dabei wenn Grillmeister MC und Seb Fury One bei ihrem Brainstorming die Schallmauer durchbrechen. Wer klaut, wird verhaut.
#77 Willi Herren ist tot
Von Dingen die ein Mann in seinem Leben braucht, der Uhr der Zuhälter, Markenpositionierungen und Bratkartoffeln mit Räuchertofu. Wer das checkt ist doof.
#76 Körperkulturbanausen
Nachdem Adi und Sebs Podcastpreis-Schmiergeld-Affäre bisher keine zufriedenstellenden Ergebnisse zutage gefördert hat, versuchen sich die beiden wieder an der Sache, die sie am besten können und beglücken dich mit einer weiteren, akustischen Untenrum...
#75 Alles Scheisse im Leben
Guten Morgen Freunde! Heute frühstücken wir mit Seb und Adrian. Wir backen uns gemeinsam lecker Hörnchen auf und pressen uns nen guten alten Orangensaft. Als professioneller Meinungsbildender Podcast versorgen wir euch mit messerscharfen Analysen zu...
#74 Kundenservice
vor 2 Monaten
SCHREIENDE UNGERECHTIGKEIT AUF ALLEN EBENEN. Was ist die bessere Kaffeemaschine? Was muss man sich alles gefallen lassen? Dies und mehr erfahrt ihr heute in eurem Service Podcast. Gönnt euch!
#73 Start Up Rezensionen
Wie geht man mit Regen adäquat um? Was ist ein Unicorn? und wie wird Bambus per Post geliefert? All das und mehr erfahrt ihr in dieser Folge von Ralf Porno.
#72 Terrorlines gegen Kapitalismus
Da kanne dir manchmal echt nur an den Kopp packen alter. Aber hört selber.
#71 Sechs Millionen Scoville
Es wird Frühling Freunde. Berliner Hipster Läden, die gute alte Betriebswirtschaftslehre und wo kauft ihr eigentlich eure Hosen?
#70 Luxatio Glenohumeralis
Von Krankenhausaufenthalten, dänischen Spezialitäten, unzerstörbarer Hamburgersauce und dem Schubladendenken welches wir alle in uns tragen. Jeder darf Spast sein. CHECK!
15
15
:
: