Episoden

Phasen der Essstörung
23 Minuten
Eine essstörung verändert sich laufend, in dieser Folge erzähle ich von dem verschiedenen Phasen die ich durchgemacht habe. Bitte nimmt dies als Bewusstseins Erweiterung um zu merken wenn andere in eurem Umfeld oder ihr ein gefährliches Essverhalten...
Vom gemobbten zum mobber
18 Minuten
Ja ich wurde gemobbt aber ich war auch eine von denen, die Menschen ohne erdenklichen Grund fertig gemacht hat ... in dieser Folge Berichte ich wie es wirklich passiert ist ... ich hoffe das meine Offenheit zum nachdenken anregt und klar macht was wi...
Beginn der Magersucht
15 Minuten
Wie alles begann, durch Verzicht, Lob und Komplimenten in die Magersucht !
Vorstellung/ Themen Übersicht
6 Minuten
Wer ist tohappytogiveup / Ziel / leben mit und gegen die Essstörung / Themen des Podcast

Über diesen Podcast

wahre LebensGeschichte einer Essgestörten !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: