Audio Klein aber Stoukalov Podcast

  • Sie glotzen wie die Kuttner im Kleinen Fernsehballett, saufen wie die Girls vom Herrengedeck und sind doch auf Zack wie die Boys von der Lager der Nation: Die Journalisten Trieneke Klein und Gabriel Stoukalov interviewen in ihrem Podcast ganz besondere Menschen, die die beiden beeindrucken - von Promi bis Profi. Was ist ihr Trick? Und können wir das auch?

    Und wenn die Besten gerade in Ferien sind, dann lesen Klein aber Stoukalov die Nachrichten und nutzen ihren Podcast, um mal richtig abzuledern über den täglichen Medienwahnsinn: Die beiden Profis lesen die Nachrichten und verteilen Medienschelte der etwas anderen Art.

    Der aktuelle Download „Lesen Nachrichten 13: Donald Trump Special“ des Klein aber Stoukalov Podcast ist am 10.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Klein aber Stoukalov Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (26 Episoden)

Details zum Klein aber Stoukalov Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
16.10.20 22:50 Uhr
Letzter Check
10.10.20 07:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
kleinaberstoukalov
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Trieneke Klein und Gabriel Stoukalov hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Klein aber Stoukalov Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Klein aber Stoukalov Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Klein aber Stoukalov Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.