FOTOREDAKTION INSIDER - GELD VERDIENEN MIT FOTOS

FOTOREDAKTION INSIDER - GELD VERDIENEN MIT FOTOS

Episoden

FOLGE 2 - MIT FOTOS GELD VERDIENEN - STOCKFOTOS - AGENTUREN UND TIPPS
12 Minuten
STOCKAGENTUREN IM ÜBERBLICK. Welche Agentur passt zu dir? Getty, Alamy, Istock und Adobe oder lieber eine kleinere Agentur? Empfehlungen zu Reisefotos, Peoplefotografie, Tierfotografie, Reportage und Stillife.
FOLGE 1 - MIT FOTOGRAFIE GELD VERDIENEN - WAS IST EINE FOTOREDAKTEURIN? Also - wer bin ich...
10 Minuten
In der ersten Folge stelle ich mich und meinen Beruf als Fotoredakteurin, bzw. Bildredakteur vor. Ich erkläre unterschiedliche deutschsprachige Magazine, das Wort Bildsprache und was euch zukünftig erwarten wird. Nämlich wie ihr eure Fotos in Zeitsch...

Über diesen Podcast

Fotoredaktion Insider ist ein Podcast für Fotografen und Hobbyfotografen, die gerne mit ihren Fotos Geld verdienen wollen und nicht wissen wie. Als Fotoredakteurin verrate ich euch, wie eure Fotos vielleicht bald schon in bekannten Zeitschriften veröffentlicht werden oder wie man sonst noch mit Fotos Geld verdienen kann, in einem vollkommen überfluteten Markt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: