Episoden

Vetox der Seele!
3 Minuten
Manchmal brauchen wir einen Detox, von Massentierhaltungsnahrung, Pestiziden, toxischen Beziehungen & falschen Freunden. Ja, manchmal müssen wir die Augen und Ohren schließen um in uns selbst zu schauen und wieder Frieden und Ruhe in uns finden zu kö...
Selbstprogrammierung? Laut Nervensprachenweiterleitung ein klares Ja!
10 Minuten
Du kannst schaffen, was du willst! Und mit Upgrade your mind, für den Winter vorbereitet! :* ganz viel Liebe, euer LionHood!
Teamwork is Op!
25 Minuten
Ihr habt Lust auf nettes gequatschte im englisch-deutsch Slang bei nettem Restaurant Dinner Flair ? Dann gönnt euch! Immerhin ist es wichtig mit Beiden Beinen in den Füßen zu stehen.
Wie zocken mir half mein Leben zu verbessern?!
30 Minuten
Meinungen bezüglich Games, Stigmatisierungen und Bereicherungen im Alltag. Beziehen wir Spiele auf unser reelles Leben?
#Foodfact [Cucumis Sativus] Schmorgurke
3 Minuten
Ofen - Schmorgurken mit Senf-Stampf: 1kg Schmorgurken geputzt in 1,5l kochende Brühe 10 min garen und herausheben. 700g mehligkochende Kartoffeln darin 20 min. garen. 1Bd. Lauchzwiebeln in 1 El Öl andünsten. 100g Staudensellerie ca. 5 min. Mitdünsten...

Über diesen Podcast

Was geht UP in LionHood ? Eine Schnapsidee. Aber bekanntlich entstehen so die besten Ideen like Spongebob Schwammkopf. Der Erfinder auf LSD. Wo wir beim Fahrradtag angekommen wären, der nämlich auch nur zu Ehren von Albert Hofmann ist. Anyway: lasst uns gemeinsam verändern, lernen, entwickeln, verbessern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: