Episoden

Affirmationen = Manipulation?
7 Minuten
Ich erzähle dir, warum Affirmationen bei dir bislang vielleicht noch nicht gewirkt haben und wie du sie für dich richtig nutzen kannst. Viel Spaß beim Ausprobieren =)
#4: Werde dir deiner Glaubenssätze bewusst
11 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich über Glaubenssätze und warum es so wichtig ist, dass wir diese aufdecken und auflösen. Ich gebe dir ein paar Tipps, wie du an deine Glaubenssätze ran kommen kannst. Viel Spaß! Deine Alina
#3: Unsere Gedanken bestimmen unsere Gefühle
10 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit dir darüber, wie wichtig die Qualität unserer Gedanken ist. Wie wir damit anfangen können achtsamer mit unseren Gedanken zu sein. Viel Spaß =)
#2: 6 einfache Tools gegen akute Angst/Panik im Alltag
10 Minuten
Diese Handwerkzeuge sind super Helfer im Umgang mit akuter Angst und Panik. Vielleicht magst Du sie ja mal ausprobieren =) Gebe mir gerne eine Rückmeldung  welches Tool bei Dir am besten funktioniert.
#1: Angststörung - meine Story
9 Minuten
In dieser Episode gebe ich dir einen Einblick in meine Erfahrungen mit der Angststörung

Über diesen Podcast

Bei innerpeace geht es um alle Facetten der persönlichen Weiterentwicklung. Ich erzähle dir von meiner jahrelangen Angststörung und gebe dir Tipps und Tricks an die Hand, sodass du mehr Raum für inneren Frieden schaffen kannst. Mehr Raum für Selbstliebe, Freude und Leichtigkeit. Es liegt mir sehr am Herzen das ganze authentisch aufzuziehen und ich freue mich, dass du mich auf meiner Reise begleitest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: