Audio Tabu-Brecher mit Antonia Elena & Christian Wolf Podcast

  • Beauty and the beast in real life! Ein erfolgreicher Mann und eine attraktive sowie mindestens ebenso starke Frau reden über brisante Themen, die sonst in der Öffentlichkeit verschwiegen werden. Uns geht es in unserem Podcast darum Tabus zu brechen und über wirklich alles zu sprechen. Kein Thema ist tabu!

    Der aktuelle Download „Das passiert in unserer Paartherapie“ des Tabu-Brecher mit Antonia Elena & Christian Wolf Podcast ist am 17.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Tabu-Brecher mit Antonia Elena & Christian Wolf Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Tabu-Brecher mit Antonia Elena & Christian Wolf Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
16.09.20 14:00 Uhr
Letzter Check
Heute 06:08 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tabu-Brecher hat 2 Abonnenten
  • Lisa (Gast)21.02.21 16:33 Uhr

    Furchtbar... Toni ist ganz sympathisch und authentisch, aber leider vermittelt Christian den Eindruck, dass er seine Vergangenheit als ,,dicker Loser ( wie er sich selber nennt)", kompensieren muss. Es ist peinlich, wie oft er sagt, wie häufig er Toni zum Kommen bringt, das Sexleben so toll ist, er dies kann, das getan hat. Wahrscheinlich hat er auch gecheckt, dass er nicht nur optisch Toni unterlegen ist- denn seine scheinbare Hochbegabung versteckt er zumindest in seiner verbalen Ausdrucksweise gekonnt. Ein Podcast für Teenager von eigentlich Erwachsenen. Nicht hörenswert!

  • Kai (Gast)29.01.21 07:35 Uhr

    Die Folge zur Paartherapie ist wirklich sehr gut geworden. Ein wichtiges Thema.

  • Sam (Gast)13.11.20 12:47 Uhr

    Naja... Kindisch ist noch geschmeichelt. Sowas mitteilungsbedürftigen selten erlebt. Schade

  • Jay (Gast)14.10.20 11:27 Uhr

    Unglaublich billig und schlecht gemacht. Sollten lieber bei ihren Dingen bleiben die sie können. Ernährung und Fitness.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Tabu-Brecher mit Antonia Elena & Christian Wolf Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Tabu-Brecher mit Antonia Elena & Christian Wolf Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Tabu-Brecher mit Antonia Elena & Christian Wolf Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.