#Glutenfrei

#Glutenfrei

Der Podcast ohne Ballast

Episoden

Tipps für den Herbst und die Algen des Knossi | 96
55 Minuten
Max und Flo haben Tipps gegen den Herbst-Blues. Was hat das mit Nazis zu tun? Und wieso sind überall Algen? Hört rein!
Peter Zwegat und die Schulung über Social Media | 95
54 Minuten
Schulungen, Seminar, Fortbildungen, jeder von uns hat sowas schon mal besucht. Heute reden Flo und Max über Schulungen, und welche Fortbildungen sie sich wünschen.
Oktoberfest mit Max Schradin | 94
47 Minuten
Ach, was gibt es eigentlich schöneres als die Wiesn? Max und Flo finden, dass ziemlich viel schöner als die Wiesn ist. Dennoch hat Max das Selbstexperiment über sich ergehen lassen und besuchte das Oktoberfest. Ob das eine gute Idee war? PS...
Urlaub | 93
22.09.2023
52 Minuten
Freu, Freu, Freu. Kühe essen Heu. Wir essen keines, erzählen aber vom Urlaub. Sandige Strände, bergige Berge, ozeanische Ozeane und viel Bier. Hach, Urlaub ist schon was tolles! Die Top 5 der Sehenswürdigkeiten gibt es direkt oben drauf....
Grüner Pommespanzer | 92
55 Minuten
Ach du liebe Zeit, schon fast acht Monate ohne eine neue Episode von #Glutenfrei? Das haben wir erst heute bemerkt. Deswegen gibt es direkt eine neue Folge auf eure Ohren. Heute mit Lebensveränderungen, Hunden und Grünen Pommespanzern, eben...

Über diesen Podcast

#Glutenfrei ist ein Comedy-Podcast von Flo & Max. Einen Roten Faden kennen wir nicht, sondern schießen mit allem was wir wissen und können in sämtliche Richtungen. Ob Sexualität, Schule, Erwachsenwerden, Nachrichten, Politik oder Geschichten aus unserem Leben; bei #Glutenfrei ist für jeden etwas dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

eddie1999
Vilseck
15
15
:
: