Audio Wild Modern Magic Podcast

  • Folgst du dem Ruf deiner wilden Ur Natur, deiner Seele und deinem Herzen? Spürst du die Magie des Lebens und bist du auch auf der Suche nach Wundern? Großartig! Ich auch! Ich bin Inga und in meinem Podcast möchte ich dich auf meine ganz eigene Reise voller Wunder, Magie und moderner Spiritualität mitnehmen. Tauche ein in die magische Welt des Schamanismus sowie in den ganz normalen Alltag einer Modern Witch. Und dazu gibt es viele spannende Interview-Gäste! Im Wild Modern Magic Podcast wollen wir die kraftvolle Verbundenheit zu Mutter-Erde stärken, Pflanzengeistern lauschen und Erd-Medizinen nutzen, um unsere Lebendigkeit zu nähren. Werde ein Teil dieser Reise und lass dich von den atemberaubenden Möglichkeiten der kosmischen Energien inspirieren, um deine Liebe und Träume zu leben! Zusammen mit dir möchte ich Wunder sichtbar werden lassen und für eine Zukunft voller Selbstliebe, Genuss und Frieden losziehen!  
    Follow me into the Yoniverse: Instagram https://www.instagram.com/inga_fromtheyoniverse/ Website: https://www.fromtheyoniverse.net Titelbild: Katja Vogt Musik: Luke PN The African Tribe

    Der aktuelle Download „Wie mir Wut und Verletzlichkeit dabei helfen meine eigene Wahrheit zu leben #4“ des Wild Modern Magic Podcast ist am 24.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Wild Modern Magic Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Wild Modern Magic Podcast Download

Webseite
Wild Modern Magic
Zuerst veröffentlicht
11.09.20 13:21 Uhr
Letzter Check
24.09.20 09:41 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Inga Laumann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Inga Laumann hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Wild Modern Magic Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Wild Modern Magic Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Wild Modern Magic Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.