Audio Schreib dich frei! Podcast

  • Herzlich willkommen zu Schreib dich frei! - dem Podcast für Autorinnen und Autoren, die ihre Bücher mit Herz und Seele schreiben, ihren Lesern eine Botschaft schenken und die Erde durch ihre Geschichten zu einem liebevolleren, helleren Ort machen wollen.
    Ich gebe dir Impulse, wie du die für dich passenden Leser erreichst, beim Schreiben nicht ausbrennst, deinen Figuren noch mehr Tiefe verleihst und beim Kreieren deines Plots deiner inneren Stimme folgen kannst.
    Denn was wir schreiben und wie wir schreiben, hat immer mit uns selbst zu tun.
    Ich bin Bettina Kyrala Belitz, Bestseller-Autorin, Coach und Klangheilerin, und freue mich, dass du hier bist.

    Der aktuelle Download „Verhütung in Liebesszenen - Stimmungskiller oder Chance?“ des Schreib dich frei! Podcast ist am 20.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schreib dich frei! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Schreib dich frei! Podcast Download

Webseite
Schreib dich frei!
Zuerst veröffentlicht
09.09.20 15:38 Uhr
Letzter Check
20.09.20 16:22 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Bettina Belitz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bettina Kyrala Belitz hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schreib dich frei! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schreib dich frei! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schreib dich frei! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.