Audio Weilmeier Weltschau Podcast

  • In meinem Podcast bringe ich interessante Blicke auf die Welt aus anderen Winkeln als gewohnt. Dazu gehört die Philosophie, aber auch die Politik, die Wirtschaft oder Themen aus der Gesellschaft. Mein Ziel ist es, zum Nachdenken anzuregen und neue Perspektiven zu eröffnen. Ganz wichtiger Bestandteil ist die Vermittlung von Wissen, unter dem Motto "einfach erklärt".
    Beim Thema Philosophie habe ich schon einiges dazu beigetragen. Auf meinem YouTube-Kanal erkläre ist seit 2013 philosophische Themen einfach und allgemeinverständlich. Das wurde sehr gut angenommen. Auf diesem Weg möchte ich weitergehen und das Themenspektrum erweitern. Ich habe nie auf viel Brimborium Wert gelegt, darum passen Audio-Podcasts ganz gut. Ohne Effekthascherei, nur die Stimme, die etwas erklärt und kommentiert. Old style.

    Der aktuelle Download „Populismus aus philosophischer Sicht“ des Weilmeier Weltschau Podcast ist am 05.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Weilmeier Weltschau Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Weilmeier Weltschau Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
24.08.20 16:50 Uhr
Letzter Check
05.09.20 17:58 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dr. Christian Weilmeier hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Weilmeier Weltschau Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Weilmeier Weltschau Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Weilmeier Weltschau Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.