dig it! – Der Digital Natives Podcast

dig it! – Der Digital Natives Podcast

Wir sind eine vom CEO eines deutschen DAX Unterne…

Episoden

DI004 - Unsere Sicht auf E-Mobility
54 Minuten
Scheinbar brauchten sie tatsächlich eine Auszeit, doch jetzt haben Lena, Stefan und Mark eine neue Folge rund um E-Mobility aufgenommen. In erster Linie berichten sie von persönlichen Erfahrungen. Dabei geht es um Autos (allen voran Tesla!), Fahrräde...
DI003 – So jung und schon ne Auszeit?
32 Minuten
Elena, Stefan und Lena brauchen mal ne Pause? Oder doch nicht? Was eine Auszeit alles bedeuten kann - von Weltumseglung über soziales Projekt in Sri Lanka oder einfach nur Zeit für sich. Den Grundstein zu legen ist das Wichtigste! Aber was ist der Gr...
DI002 – Voicification
Stefan, Emil und Mark nehmen Voicification unter die Lupe. Was hat es mit dem Thema auf sich, wie steht es um aktuelle Devices und wo geht die Reise eigentlich hin - dazu gibt's in dieser Folge etwas auf die Ohren.
DI001 – (Junge) Leute im Großkonzern
29 Minuten
Lena, Mark und Stefan sprechen in der ersten Folge darüber, wie das so ist, in einem großen Konzern zu arbeiten. Vor- und Nachteile. Und wie sie da überhaupt gelandet sind, statt in einem hippen Startup.

Über diesen Podcast

Wir sind eine vom CEO eines deutschen DAX Unternehmens ausgewählte Gruppe von Digital Natives. Aber hier sind wir privat und berichten über das, was uns bewegt und beschäftigt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: