GAME ON - Der Darts Podcast Archiv

Große Schauspielkunst – Folge 63
37 Minuten
Los Wochos bei Shorty und Elmar: Für den einen geht es unters Messer, während der andere an seiner Hollywood-Karriere bastelt. Star-Allüren haben Elmario aber (noch) nicht gepackt, dafür das EM-Fieber. Trotz eines heftigen Auftakts für Deutschland. A...
Chill out Area – Folge 62
54 Minuten
Einfach mal die Seele baumeln lassen und das Leben genießen… Auch in dieser Disziplin macht Shorty und Elmar kaum einer etwas vor. Schließlich muss die kleine Pause im PDC-Zirkus optimal genutzt werden. Komplett runterfahren ist dann aber auch nicht...
Go Jonny go - Folge 61
Ladies and Gentlemen, we have a new Dartsmacht! Nach dem World Cup und dem WM-Sieg geht auch der Premier League Titel nach Wales! The Ferret gewinnt im Debutantenfinale gegen den Matheprofessor. Das Spektakel der letzten PL-Woche durfte Elmario mit t...
Kriminelle Energie – Folge 60
53 Minuten
Zu später Stunde packen Elmar und Shorty ihre dunkelsten Geschichten aus. Endlich erfährt die Welt, wer der lange gefürchtete Hanuta-Dieb war. Während der eine im Supermarkt für Angst und Schrecken sorgte, schlug sich der andere schon mit sehr jungen...
Die Männergrippe - Folge 59
57 Minuten
Elmar ist schon ein richtiger Teufelskerl – selbst eine Männergrippe kann ihn nicht davon abhalten, am wichtigsten Tag auf dem Dienstplan zu liefern! Genau die richtige Mentalität, die er als möglicher WM-(Quali-)Teilnehmer braucht. Shorty liegt alle...
Elmar, der bunte Elefant – Folge 58
1 Stunde 5 Minuten
Einfach mal die Seele baumeln lassen und ein Buch lesen – das fällt Shorty und Elmar bei dem Traumwetter gar nicht sooo schwer. Mit Blick auf die Wahnsinns-Matches in der Premier League fährt der Puls aber ratzfatz wieder hoch. Nicht mal Höchstform r...
„Er ist nicht drin!“ – Folge 57
Sie sind wieder da! Die feiernde Partymeute darf bald zurück in den Darts-Zirkus und bei der Premier League anfeuern. Aber nicht nur deswegen brennen die Fackeln Elmar und Shorty lichterloh... Beim World Cup of Darts können sie endlich einen ihrer he...
Live is nice - Folge 56
Eine pengvolle Woche haben die „Golden Voices“ Elmar und Shorty zelebriert: Legendengeburtstage! Super League! Premier League! Und natürlich auch die Super Series, die gerade auch parallel zur Aufnahme läuft. Dass man dort an seine Schmerzgrenze gehe...
Die einzig wahre Super League - Folge 55
Der große Fußball-Aufreger gehört im Darts schon zur Familie: Die gute alte Super League. Dort spielen nicht Real oder Manchester City, sondern die GANZ Großen der deutschen Pfeilewerfer-Szene. Es geht immerhin um die WM-Teilnahme! Nicht das einzige...
Heimliche Fanboys - Folge 54
Was ein enges Höschen in der Premier League. 5 Spieltage rum und es sind noch alle im Rennen. Na gut, fast alle. An der Tabellenspitze wird ein Euphorie-Feuerwerk abgefackelt, während The Special One sich erst grandios verrechnet und direkt danach de...
Taylor Wonderland – Folge 53
Neben dem Price-verdächtigen Start in die Premier League muss eine Frage gestattet sein: Gibt es eigentlich irgendetwas, das Shorty Seyler nicht kann? Da startet er vor ein paar Jahren eine Karriere als Sänger - und nicht mal Elmar weiß, wie es dazu...
Eine Natter für United – Folge 52
Die größte Stimme des Darts, der legendäre Shorty Seyler, kommentiert das Match des Unbesiegbaren, des Einzigartigen - von Superstars Elmario501! Ok... Aufwachen! Apropos Durcheinander: Auf berufliche Abwege hätte auch Nathan Aspinall geraten können,...
Lotoma Täus, Darts-Ikone - Folge 51
Der große Lotoma ist 60 geworden. Elmar erinnert sich an legendär gute Auftritte des Fußball-Riesen bei der Promi-Darts-WM – ohne jedes Warm up. Sollten Elmario und der Schleifstein allerdings in einem WM-Finale einen Matchdart haben, würden sie aber...
Das Jubiläums-Brett - Folge 50
Die große Jubiläumsparty steigt, die 50. Folge Game On ist da! Shorty und Elmar feiern diesen Meilenstein natürlich wie wild und lassen sich prominent beglückwünschen. Also wer DIE Stimme nicht erkennt… Und weil Elmar und Shorty gute Gastgeber sind,...
Kürzester gegen Längster  – Folge 49
Nach wildem Treiben gehen die UK Open zu Ende - mit einem Finale, das so wohl nicht jeder erwartet hätte. Elmar und Shorty hatten eine exzellente Aussicht auf das Turnier, einmal Kommentatorenplatz, einmal Sofa. Für ausreichend Aufreger war jedenfall...
15
15
:
: