Zum Teufel, Bruder Paulus!

Zum Teufel, Bruder Paulus!

Hier kannst Du den Untertitel für Deinen Podcast ergänzen.

Episoden

Über diesen Podcast

Kraftvoll zu neuen Horizonten – aus der Mitte des Herzens Seit mehr als vierzig Jahren ist Bruder Paulus Kapuzinermönch. Der internationale Orden geht auf den heiligen Franziskus von Assisi zurück. Die Kapuziner sind gottverbunden, schöpfungsorientiert und fühlen sich dem Dienst am Menschen verpflichtet – man sagt ihnen Volksnähe nach, aber auch die Liebe zu klaren Worten. Bruder Paulus bringt 20 Jahre Erfahrung aus leitenden Positionen in ganz Deutschland ein. Sein breites Interesse für gesellschaftliche Fragen äußert sich auch in seinem Engagement als Buchautor und TV-Moderator und nun auch in diesem Podcast. Einmal pro Woche gibt er Antworten auf die existenziellen Fragen des Lebens.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: