Episoden

32 Auch dies geht vorüber
15 Minuten
Wie gehen wir mit Situationen, seien sie vermeintlich positiv oder negativ, um? Gibt es Möglichkeiten zu lernen, ohne absolute Dramen durchs Leben zu gehen? Eine Sufi Geschichte gibt Antwort.
31 Interview 4 "Schamanentum: Mythos oder Realität?"
1 Stunde 17 Minuten
Was ich nicht sehen kann, existiert nicht. Oder doch? Woher wissen wir, was wahr ist, wenn wir es nicht wirklich wissen können? Viel zu schnell werden Menschen die eben mehr sehen, als verrückt deklariert. In diesem sehr spannenden Interview gehe ich...
30 Satsang
08.09.2022
11 Minuten
John beschließt eines Tages nicht mehr zum Satsang zu gehen. Was ist ein Satsang? Und was könnte das mit dir oder unserer Gesellschaft zu haben?
29 Tanz des Rabbi
12 Minuten
Wie oft geraten wir wie aus dem Nichts in emotionale Themen, oder gehen über unsere Grenzen, oder verstehen bestimmte Dinge nicht. Die Geschichte des Rabbi wurde mir bei einem Kur Aufenthalt in einer Ayurveda Klinik bewusst. Prof. Dr. Gupta gab mir m...
28 Interview 3 "Safari mit Biss"
31 Minuten
Dr. Friedel Schneider und seine Frau Hannelore bereisten in ihrem Leben über 90 Länder. Abseits des Tourismus, mit Rucksack und akribischer Planung erlebten sie aufregende Abenteuer. Afrika hat es den beiden dabei besonders angetan. Nach einem folgen...

Über diesen Podcast

Finde hier Antworten auf deine Fragen: Wer bin ich, wer will ich sein, wo will ich hin. Entdecke dich selbst wieder in den Weisheiten und Geschichten aus der Welt des Yoga. Lass dich von mir zum Nachdenken und Meditieren anregen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: