Powerbreak - "Blizzards-Podcast"

Powerbreak - "Blizzards-Podcast"

Episoden

#47 Schinki ist sein Job los
1 Stunde 2 Minuten
"Lange nicht", "zu wenig", "gibts euch noch?" Alles Sachen die wir gehört haben. Sorgt euch nicht... euer Lieblingstrio ist back! Schinki wurde entlassen, Martin degradiert und für Paul geht es weiter bergauf ;)
#46 Sommerfazit
55 Minuten
Puhh... Viel los gewesen in den letzten Wochen. Im 10. Anlauf schaffen wir es dann auch eine neue Folge aufzunehmen. Unfasslich!
#45 Alles neu macht der Juni?
1 Stunde 6 Minuten
Hey Leute... da sind wir wieder! Heute probieren wir das erste Mal unsere neue Technik aus. Ein wenig einfuchsen müssen auch wir uns noch. Ansonsten gibt es auch einiges von den Blizzards. Alle Skaterhockeyteams waren in der letzten Zeit unterw...
#44 Die WM-Wette
59 Minuten
Jede Menge News und ein paar lockere Anekdoten für euch.
#43 Besser spät als nie...
1 Stunde 9 Minuten

Über diesen Podcast

Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. stellt sich, seinen Sport und die "Hockeylandschaft" in und um M-V vor. In lockerer Runde ergießt sich die "Blizzards-Selbsthilfegruppe" ;-) ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: