Episoden

Warum der Wald psychologisch helfen kann
17 Minuten
Kennt ihr das? Ihr habt Stress ohne Ende oder ihr hattet einen Konflikt? In dieser Folge erzählt Janik, wie der Wald einem helfen kann einfach mal abzuschalten oder auch Dinge mal auszublenden --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.c...
Psychologie #5 - Farbpsychlogie
20 Minuten
Lieblingsfarben können deinen Charakter manchmal gut beschreiben. Janik erklärt heute warum das überhaupt so ist, was jede Farbe bedeutet und wie ihr das heraus findet. Die Daten wurden hier entnommen:https://karrierebibel.de/farbpsychologie/ --- Sen...
Corona: Regelungen und Meinungen
12 Minuten
In der Heutigen Folge musste ich es einfach tun. Ich habe meine Eigene Meinung zu den Regelungen gesagt, da ich denke dass man das echt mal ansprechen sollte. Wie ergeht es euch mit den Regelungen? Lassts mich Wissen! --- Send in a voice message: htt...
#mehrzeitfüralle! - Dinge zum Zeit vertreiben in der Pandemie
8 Minuten
Was gibt es für Möglichkeiten, um sich in Corona Zeiten zu beschäftigen?In der heutigen Folge schauen wir zusammen auf Möglichkeiten um sich Zeit zu vertreiben. Übrigens vor kurzem ist auf dem Podcast ansatzweise, eine Folge mit mir erschienen. Diese...
#CORONA! Corona und die Psysische Belastung
17 Minuten
Wie Corona unser Leben verändert. Wie es mich belastet uvm. das hört ihr heute. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/psychoundco/message

Über diesen Podcast

In diesem Podcast werde ich über einen Klinikaufenthalts und vielem mehr Berichten. Außerdem behandle ich viele Psychologische Themen, und viel mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: