Episoden

Update - Still alive & on fire
32 Minuten
In der heutigen Episode, geben wir ein kleines Update wie es uns geht und was uns aktuell umtreibt. Mal wieder mitten aus dem Herzen, zeigen wir wer in dieser turbulenten Zeit immer noch Hoffnung gibt.
Realtalk - Turbulenzen
24 Minuten
In den letzten Wochen ist einiges passiert, wir nehmen euch mit rein und hoffen das wir euch ermutigen können. Auch in turbulenten Zeiten ist Gott nah.
REALTALK
26.04.2021
24 Minuten
Von schlechter Laune, Antriebslosigkeit, scheinbar aussichtslosen Situationen und Krankheit und über den Fakt, dass Gott trotz allem in Kontrolle ist.
Grund zur FREUDE
18 Minuten
Wir wollen mit euch über Freude reden, was innere Freude wirklich bedeutet! Wann wäre ein besserer Zeitpunkt als an Ostern? Instagram: real_ationship_k.t
REALTALK - Best Version
24 Minuten
FOCUS on GO(O)D! Wir wollen dieses Jahr das beste aus uns selbst herausholen. Instagram: @real_ationship_k.t

Über diesen Podcast

REALationship - wir wollen den Wert ehrlicher und authentischer Beziehungen in den Fokus stellen in einer Zeit die geprägt ist von Schnelllebigkeit, Konsum und Social Media. Dabei geht es uns um Freundschaft, Partnerschaft, Ehe, Familie, Glaube und die Beziehung zu sich Selbst. Durch unsere persönlichen Erfahrungen, eine christliche Perspektive und psychologische Aspekte wollen wir dich ermutigen und herausfordern wieder neu in deine Beziehungen zu investieren. Hör auf jeden Fall rein! Eure Katerina & Tabea 👑

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: