POOTHCAST Archiv

46 - Diegos neuer Job als Blumenmädchen
35 Minuten
Verona und ihr Franjo suchen immer noch nach der perfekten Location für ihre zweite Hochzeit. Diesmal verschlägt es sie nach Ibiza. Verona sucht Verstärkung bei einer ihrer besten Freundinnen Birte. Zwei Grazien, die unterschiedlicher nicht sei...
45 – Diego überrascht mit der perfekten Krähe
36 Minuten
Veronas Yogalehrerin und San Diego haben heute ein Date. Zum ersten Mal probiert sich San Diego, nicht ganz freiwillig, in Yoga. Aber surprise surprise - Diego hat die Krähe voll drauf. Was er sonst von der vermeintlichen Frauen-Sportart hält,...
44 - Roccolito der Hühnerpapa
37 Minuten
Hoher Besuch diese Woche im Poothcast: Neben vier Zwergseidenhühnern sitzen auch Chickenpapa Rocco, fast 10, und seine Cousine Gingi (9) mit Diego und Mamiti Verona am Tisch. Die Beiden kleinen Hühnerfreunde berichten von den letzten aufregen...
43 - Zerplatzt Veronas Traumhochzeit?
34 Minuten
Verona hat‘s in dieser Folge wirklich nicht leicht. Sie muss gegen das Vater-Sohn-Poothgespann ankommen - erst recht keine einfache Angelegenheit, wenn es um Romantik, die große Liebe und den Bund der Ehe geht, den Verona und Franjo nach aufregenden...
42 - San Diego überlistet Verona zum Geburtstag
43 Minuten
Damit hat Verona nicht gerechnet: San Diego hat sie zu ihrem Geburtstag überrascht und hinter ihrem Rücken ihre engsten Freunde mit nach Ibiza geschickt. Warum Verona und Franjo so oder so nach Ibiza mussten und San Diego gar nicht erst ans Koffer pa...
41 -  San Diego nach 6 Jahren zum ersten Mal krank
39 Minuten
Veronas Muttergefühle fahren Achterbahn, denn San Diego ist ordentlich angeschlagen. Seine Mandeln sind groß wie Golfbälle. Natürlich ist er an der Misere selbst schuld, hätte er doch lieber auf seine Mutter gehört - sie weiß ja am Ende des Tages doc...
40 - Wenn der Schutzengel ganze Arbeit leistet
36 Minuten
Verona war gerade 19 Jahre alt, als sie einen sehr schweren Autounfall hatte. Am Horner Kreisel in Hamburg prallte das Auto gegen einen Betonpfeiler - schwer verletzt, mit doppeltem Rückenwirbelbruch, kam sie ins Krankenhaus und ihr Leben zog an ihr...
39 - Der Darth Vader von Sky
31 Minuten
Verona erklärt San Diego dass es ganz schnell gehen kann und man plötzlich Star Allüren entwickelt, Diego hört seiner Mutter genau zu und denkt sich seinen Teil. Außerdem kommt raus, warum die Rolle von Darth Vader so perfekt zu Franjo passte und die...
38 -  Escort Ladies und San Diego
52 Minuten
Wie das zusammenhängt erfahrt ihr diese Woche. Und außerdem noch.... Diego und Verona sprechen erstmalig über Veronas teils schwere Kindheit in Hamburg und wie sie es schließlich geschafft hat, from the bottom to the top zu gelangen. San Diego berich...
37 - Oster AllerlEI mit den Pooths
45 Minuten
Die Osterfeiertage werfen skurrile Fragen bei der Familie Pooth auf. Verona und San Diego fragen sich, woher eigentlich der Brauch rund um Ostern kommt und warum der Hase und nicht das Huhn die Ostereier bringt. Verona weiß die Antwort und sogar waru...
36 - Verona und die größten Legenden der Welt
46 Minuten
Verona erzählt San Diego von ihren aufregendsten Treffen mit echten Legenden, die ihr in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Sie traf Größen wie den Dalai Lama, Michael Jackson, Mohammed Ali, Mike Tyson und viele viele mehr. San Diego ist so fassungs...
35 - Wie aus San Diego, der Jungfrau, ein echter Drache wurde
36 Minuten
Ob nun Sternzeichen, Wahrsagen, Hypnose oder Glückskekse. Man darf ja bekanntlich glauben an was man will. Witzig wird's aber dann, wenn San Diego von seiner "schweren" Kindheit berichtet. Nicht nur, dass er in den Augen seiner Mutter Verona höchst g...
34 - Diego zu Sozialstunden verdonnert
28 Minuten
San Diego hat es faustdick hinter den Ohren... seine Tüftel- und Experimentierfreudigkeit ließ er an seinem Roller aus. Die Polizei war davon nicht so begeistert, wie Diego selbst.... nun leistet er seine 14 Sozialstunden in der Tierfarm Arche Noah i...
33 - Familie Pooth auf Cannabis. PHC - die neue Beauty Revolution
34 Minuten
Diese Folge könnte "poothiger" nicht sein, denn mit von der Partie ist neben Verona und San Diego auch "Familienoberhaupt" Franjo. Warum? Sie haben große Neuigkeiten: Ihre neue Pflegeroutine PHC - Pacific Healthcare - ist an den Start gegangen. Darin...
32 - Ihr fragt. San Diego & Verona antworten.
38 Minuten
Ihr seid ganz schön neugierig, so viel steht fest: Hast du noch Kontakt zu Dieter Bohlen? Schick mir ein Foto deiner Füße! Was würdest du machen wenn du keine Werbeikone wärst? Würdet ihr ins Dschungelkamp gehen? Warum hast du dich nie für den Playbo...
15
15
:
: