Frosch im Kopp

Frosch im Kopp

Zwei Handwerksmeister schnacken über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens

Episoden

58. Neujahrsfolge
50 Minuten
Ach guck an, was das denn? Keiner hat damit gerechnet, viele haben drum gebeten und jetzt rufen alle : HURRAA! Es hat uns schon lange unter den Nägeln gebrannt und Ihr habt uns auch gefehlt! Hört rein in die neue Folge und erfahrt, wie...
57. Die letzte Folge
53 Minuten
Hört sie Euch nicht an - wir warnen Euch. Stammtischparolenfolge voller gemecker... Nach der Aufzeichnung ist dann noch was passiert. Wir können so nicht weitermachen. Es war schön mit Euch! Bis bald - wir haben Euch lieb...
56. Eiram & K.O. Tropfen
1 Stunde 8 Minuten
Heute gibts ne Anleitung zum trinken. Wir haben einen Sponsor gefunden, der uns aber noch nicht. Der Schreibfehler im Titel ist Absicht. Siggi hat früher gegenüber vom Dönermann gewohnt, deshalb sieht er so aus... Siggi legt sich mit TicToc...
55. Wir machen ne Firma und Knustis Mandelhörnchen
1 Stunde 8 Minuten
Siggi ist ungeduldig. Saschas Heizung ist kaputt. Hier kommt noch ne Einkaufsliste : - Eis - Würstchen von Hansen - Brötchen - Marmelade vom Discounter - Mitteslcharfer Senf - gesalzene Butter
54. Das gelbgoldene vom Ei und Fokus
44 Minuten
Siggi sucht seine Stimme. Sascha den Fokus aufs wichtige. Wir quatschen (mal wieder) über Elektroautos. Siggi testet ne gute Idee die ihn aber nicht ganz überzeugt hat. Sascha hat auf den Deckel bekommen, zu unrecht! Siggis Bandsäge läuft...

Über diesen Podcast

Frosch im Kopp - der Podcast für dicke ,dünne, doofe ,schlaue ,komische ,stinkige ,gutriechende , einfach alle , außer Ikea Stammkunden. Obwohl, eigentlich dürfen die auch, wenn Sie wollen... Wir wollen nur eins - reich werden mit sabbeln :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: