FeelGood Management by Sabrina ten Brink

FeelGood Management by Sabrina ten Brink

Episoden

#arbeitsglück ist keine Spinnerei
#arbeitsglück ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass Menschen ihren Job nicht als Belastung ansehen. Ja, Arbeit kann auch Spaß machen und mir Stärke und Selbstbestätigung geben. Es ist Zeit für viele Unternehmen dahingehend umzudenken. Sonst arb...

Über diesen Podcast

Als FeelGood Managerin beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema "Zufriedenheit". Es ist meine Passion die Lebensqualität von Menschen zu verbessern. Private und berufliche Faktoren gehören für mich dabei zusammen. Unsere Persönlichkeit begleitet uns 24/7 und hat maßgeblichen Einfluss auf unser Verhalten und deren Auswirkung.   Ich unterstütze Menschen dabei, Ihre Persönlichkeitsentwicklung weiter voranzubringen und Unternehmen die Entwicklung ihrer Unternehmenskultur hinzu einem Betrieb zu steigern, in dem Menschen auch in Zukunft gerne arbeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten