Mindestlohn für Pfandsammler

Mindestlohn für Pfandsammler

Episoden

Bundeskanzler*in mit 16?!
26 Minuten
In dieser Folge haben wir uns zusammen mit radioeins mal auf eine längere Recherchereise begeben. Zu der Frage „Wahlalter ab 16 ?“ haben wir diesen Podcast kreiert. Das Format und der Aufbau ist etwas anders, als wir es sonst machen. In Zusammenarbei...
Links und Rechts zusammen gegen die Corona Politik?
25 Minuten
Heute unterhalten wir uns über die (nicht mehr ganz so aktuellen) Demos gegen die Corona Politik der Bundesregierung. Außerdem besprechen wir, wie gefährlich die Strömungen auf diesen Demos sind.  Quellen: https://www.tagesschau.de/inla...
Politik im Rausch - Cannabis Legalisierung!?
34 Minuten
Heute unterhalten wir uns nach einer kleinen Pause mal wieder. Es geht um eine Cannabis Legalisierung, die aktuelle deutsche Drogenpolitik und -beauftragte und mal wieder unsere Meinungen dazu. Die Studie der BzgA: https://www.bzga.de/fileadmin/user_...
Steine schmeißen
45 Minuten
Es geht um die aktuellen Ereignisse u.a. in Stuttgart und Frankfurt. Jugendrandale und Polizeigewalt.
Wer hat die Hosen an
43 Minuten
Es geht um Männlichkeit, Weiblichkeit, Klischees, Rollenbilder und unsere Erfahrungen. Passant_innen haben uns ihre ersten Assoziationen mitgeteilt und wir uns anschließend 

Über diesen Podcast

Wir sind drei interessierte Jungendliche. Wir diskutieren gerne über Themen, die uns momentan beschäftigen. In diesem Podcast wird es um politische, gesellschaftliche und persönliche Themen gehen. Es wird Interviews und Diskussionen geben. Bei Fragen Ideen oder Feedback, schreibt uns gerne eine Mail: Mindestlohn.Pfandsammmer@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: