Episoden

AKB-Podcast #12 - Rüdiger Grube
1 Stunde 8 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge des AKB Podcasts. Diese Woche haben wir wieder eine sehr spannende Folge zusammen mit Dr. Rüdiger Grube. Herr Grube war in seiner Karriere schon Vorstandsmitglied von Daimler, CEO der Deutschen Bahn...
AKB-Podcast #11 - Friedrich Kunst
6 Minuten
Diese Woche habe ich mich mit Friedrich Kunst vom von der Restrukturierungsberatung FTI Andersch unterhalten! Friedrich hat seinen Bachelor und Master an der Uni Mannheim gemacht und war während dessen auch Teil des Arbeitskreis Börse. Während der Ze...
AKB-Podcast #10 - Philipp Heßberger
20 Stunden 20 Minuten
Diese Woche gibt es eine Einsicht in die Fußball-Welt!  Ich habe mich mit Philipp Heßberger von Eintracht Frankfurt unterhalten und eine spannende Folge aufgenommen. Wir haben über seine Zeit an der Uni Mannheim, seinen EInstieg in die Beratung bei R...
AKB-Podcast #9 - Maximilian Zoller feat. Q-Summit
Willkommen zurück! Wir starten in die zweite Staffel des AKB-Podcasts mit einer Kollaboration zwischen dem AKB und Q-Summit! In der heutigen Folge interviewen Gabriel von Q-Summit und ich Maximilian Zoller von HV-Capital. Wir haben über sein Studium...
AKB-Podcast #8 - Benedikt Wolfers
19 Stunden 11 Minuten
Diese Woche war Benedikt Wolfers bei uns im Podcast zu Besuch. Herr Wolfers hat Geschichte, Philosophie, Politik und Jura studiert und ist Partner in einer Kanzlei in Berlin. Wir hatten ein sehr interessantes Gespräch zu seiner Ausbildung, seinen Tät...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast des Arbeitskreis Börse, der größten studentischen Initiative der Universität Mannheim, unterhalten wir uns mit besonderen und erfolgreichen Personen aus den Bereichen Finance, der Beratung, dem Management und der Start-up Szene. Ihr wollte mehr über den Arbeitskreis Börse erfahren?! Besucht uns gerne auf unseren Social Media Seiten und unserer Website!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten