Lights Out – Der F1-Boxentalk

Lights Out – Der F1-Boxentalk

Alle Renn-Highlights und Vollgas-Thesen gibt's flat out hier! 

Episoden

Folge 78: Die Sommerfolge mit ServusTV-Moderatorin Andrea Schlager (Special)
1 Stunde 7 Minuten
Es ist Sommer in der Formel 1, drei Wochen kein Rennen, drei Wochen Zeit für Urlaub, Sonne und Auszeit. Damit ihr aber trotzdem Formel 1 Content zum genießen am Pool, im Park oder beim Planschen im Garten habt, kriegt ihr von Maxi und Moritz di...
Folge 77: Großer Preis von Ungarn
27 Minuten
Verstappen dreht sich - und gewinnt trotzdem. Ferrari pokert - und scheitert erneut. Maxi rät im Fragespiel - und punktet wieder! Alles Infos zum letzten Rennen vor der F1-Sommerpause und die NEWS wer in unserer nächsten Special-Folge zu Gast i...
Folge 76: Großer Preis von Frankreich
34 Minuten
Moritz ist aus Frankreich zurück und packt die neuesten Infos aus dem Paddock aus. Unter anderem, dass es vermutlich vorerst kein weiteres Gastspiel der F1 in Le Castellet geben wird. Liste now!
Folge 75: Preview Frankreich (Special)
34 Minuten
Maxi is back - und die Formel 1 pausiert vor der Sommerpause noch einmal kurz. Zeit um eine Halbzeit-Bilanz zu ziehen nach 11 von 22 gefahrenen Rennen. Außerdem gibt's alle Infos über den Premieren-Sieger des FIA Institute Centre of Excellence...
Folge 74: Großer Preis von Österreich
46 Minuten
Diesmal melden sich Moritz und sein Kollege Daniel Goggi, live vom Frühstückstisch in Spielberg und berichten über ihre Erlebnisse vom Red Bull Ring. Jets, Sprints, aber auch Dates & Hochzeiten sind Thema - jetzt reinhören!

Über diesen Podcast

"Lights Out and Away We Go" heißt es bei jedem F1-Rennstart. Wir werfen für Euch nach dem Rennwochenende die Spotlights an und blicken auf die wichtigsten Themen des zurückliegenden Rennens. Mit spannenden Gästen, Vollgas-Thesen und kontroversen Diskussionen rund um die Formel 1.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: