Lights Out – Der F1-Boxentalk

Lights Out – Der F1-Boxentalk

Alle Renn-Highlights und Vollgas-Thesen gibt's flat out hier!

Episoden

Folge 139: Mitternächtliche Podcast-Höhle
35 Minuten
Daniel Goggi und Moritz Steidl analysieren für Euch direkt nach dem Kanada GP das Rennen. Mitten in der Nacht, aber voll wach und mit allen Infos.
Folge 138: Vom Biergarten ins Fürstentum
35 Minuten
Monaco ist DAS Highlight jedes im Rennkalender und ein Synonym weltweit für die Formel 1. Daniel & Moritz analysieren warum das Rennen selbst eher unspannend war, Monaco aber trotzdem weiterhin einen Platz im Kalender verdient. Maxi, listen!
Folge 137: Zu Besuch bei Toro Tauri Cash App
43 Minuten
Heimspiel für Daniel Goggi, Europa-Auftakt für Maxi und ein Besuch der besondern Sorte für Moritz. Der GP der Emilia-Romagna war zwar neben der Strecke unterhaltsamer als das Rennen selbst, dafür gab es aber einige sonnigen Anekdoten aus Imola....
Folge 136: Imola-Frisur mit Strich
25 Minuten
Moritz ist auf dem Sprung in die Emilia-Romagna, Maxi beschäftigt sich währenddessen mit juristischen Themen. Alles weitere zum F1-Klassiker in Imola, hier!
Folge 135: Die Soziologie des Dritten
31 Minuten
Lando Norris gewinnt im 110. Formel 1-Start in Miami seinen ersten Grand Prix. Donald Trump taucht plötzlich auf und Adrian Newey verschwindet bald. Und was es mit dem mysteriösen Doktorarbeits-liken Folgen-Titel auf sich hat, erklärt Euch ex...

Über diesen Podcast

"Lights Out and Away We Go" heißt es bei jedem F1-Rennstart. Wir werfen für Euch nach dem Rennwochenende die Spotlights an und blicken auf die wichtigsten Themen des zurückliegenden Rennens. Mit spannenden Gästen, Vollgas-Thesen und kontroversen Diskussionen rund um die Formel 1.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: