Online Chefinnen Podcast

Online Chefinnen Podcast

Episoden

287 Umsatzmacherin Susanne: Mehr Financial Flow und Umsatz
37 Minuten
Susanne erzählt in diesem Interview wie sie Feng Shui und Finanzen kombiniert. Außerdem plaudert sie aus dem Nähkästchen und erzählt wie ihre Erfahrungen im Umsatzmacher sind.
284 Umsatzmacherin Sibylle: Mehr Bewegung und mehr Umsatz
33 Minuten
In diesem Interview spricht Sibylle über Bewegung und wie du Stress mit Bewegung bewältigen kannst. Außerdem erzählt sie von ihrer Erfahrung im Umsatzmacher.
283 Umsatzmacherin Luise: Mit Warteliste mehr Verkäufe
37 Minuten
In diesem Interview spricht Umsatzmacherin Luise, wie du Social Media in deinen Alltag integrierst und damit auch Kunden gewinnst.
286 - Mein größtes Business Investment ever
19 Minuten
In dieser Folge spreche ich total ungeskripted darüber, wie ich mein größtes Investment ever in mich und mein Business gemacht habe.
282 Umsatzmacherin Rebekka: Dein Buch und mehr Umsatz
35 Minuten
In diesem Interview sprechen wir über das Thema Buchschreiben und Rebekka spricht über ihre Erfahrung im Umsatzmacher.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um den richtigen Online Business Start aus dem echten Leben einer 2-fachen Mama. Mit ihrer authentischen und ehrlichen Art zeigt Stefanie Kneisz, wie sie sich mit ein mehrfach 6-stelliges Online Business Business aufgebaut hat und wie du das auch schaffen kannst. Du willst dein eigenes Online Business aufbauen, um selbstbestimmt und frei zu leben und vor allem willst du mehr Geld verdienen? Dann ist dieser Podcast genau richtig für dich. Hier erfährst du, wie du eine einzigartige Business Idee kreierst, ein solides Business Fundament erschaffst, sichtbar wirst und die richtigen Kunden anziehst, die von dir kaufen werden. Nein, das ist keine Magie, sondern pure Strategie. Was ist der erste Schritt beim Online Business Aufbau? Wie kann ich sicher gehen, dass ich Kunden gewinnen werde? Wie gehe ich das Thema Positionierung an? Wie schaffe ich das zeitlich alles neben Job, Kinder und Hund? Das sind Fragen, die Steffi ehrlich und authentisch im Online Chefinnen Podcast beantworten wird. Mit einem geprüften Fahrplan, einer klaren Strategie und dem richtigen comit!ment zeigt sie, wie du ein eigenes Online Business startest, das dir mehr Freiheit im Leben und mehr Geld aufs Konto bringt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: