Der Investmentcoach

Der Investmentcoach

Episoden

Geheime Tipps zur Geldanlage!
12 Minuten
Warum verdienen die Reichen immer mehr Geld mit Ihren Kapitalanlagen?
Meine 15 Erfolgsregeln für Dein Leben und Dein Business!
11 Minuten
Immer wieder Fragen mich Menschen nach meinem ,,Geheimnis des Erfolges,. ! Es gibt kein Geheimnis, aber meine 15 Erfolgsregeln! Lass Dich überraschen!
Jeder Kreditvertrag seit Juni 2010 ist Widerrufbar!
8 Minuten
Ein sensationelles EuGh Urteil und seine Folgen für nahezu jeden Verbraucher, kurz und knackig erklärt! Einfach mal reinhören und das Abonnieren nicht vergessen!
Worauf Sie beim Goldkauf achten sollten!
29 Minuten
Die aktuelle Situation in der Finanz- und Wirtschaftswelt ist katastrophal und erinnert stark an das Jahr 2008, als ein völliger Zusammenbruch des Finanzsystems kurz bevorstand! Jeder sollte JETZT handeln und seine Vermögenswerte in Sicherheit...
Altersvorsoge: Welche Kapitalanlage musst Du haben, und welche solltest Du nicht anfassen.
11 Minuten
In Jungen Jahren macht man sich eher weniger Gedanken um die Altersvorsorge. Nichtsdestotrotz solltest Du Dir den einen oder anderen Gedanken darüber machen, was für dich als zukunftsweisende Kapitalanlage sinnvoll wäre, eher es zu spät ist....

Über diesen Podcast

Axel Junker ist in Deutschland als „Der Investmentcoach“ bekannt. Er entwickelt für seine eigenen Mandanten und auch für Produktanbieter individuelle Finanzstrategien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: