Audio Timo und Paps Podcast

  • Frisch und frech - der Schüler Timo sorgt am Frühstückstisch wieder regelmässig für Gesprächsstoff und hält seinen Paps auf Trab. Dabei geht es um alltägliche Themen wie Frühstück, Geschlechterfragen und Politik.

    Timo ist aufgeweckt, neugierig, schlagfertig und steht unter dem inspirierenden Einfluss eines albanischen Schulfreundes. Und Timo ist kein Morgenmuffel. Er mag es, schon früh am Morgen all seine Erlebnisse zu besprechen.

    Als Sparringpartner beim Gedanken wetzen dient ihm sein Vater. «Paps» ist Deutscher, Arzt und arbeitslos.
    Zwischen Weckerklingeln und Frühstücksmüesli schlägt jeweils seine Stunde der Wahrheit.

    Fabienne Hadorn gibt Timo ihre Stimme, Samuel Streiff spricht Paps.

    Der aktuelle Download „«Wer wagt gewinnt»“ des Timo und Paps Podcast ist am 01.02.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Timo und Paps Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Timo und Paps Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
27.05.20 10:01 Uhr
Letzter Check
01.02.19 05:40 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2020 SRG SSR idee suisse
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Timo und Paps Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Timo und Paps Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Timo und Paps Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.